Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 09:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche iPhone 6

Discussion on Suche iPhone 6 within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
The Black Market: 221/0/0
Received Thanks: 730
Arrow Suche iPhone 6

Moin Community,

Suche nach einem iPhone 6 in Space-Grau. Es sollte voll funktionsfähig sein, bietet mit einfach was an und wie viel ihr dafür wollt.

Bezahlt werden kann mit Paypal, Übeweisung.

Mit freundlichen Grüßen

zayn
zayn is offline  
Old 02/24/2019, 11:54   #2 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 43

für 135€ kannst du es sofort haben!
Sarideas is online now  
Old 03/05/2019, 17:22   #3

The Black Market: 221/0/0
Received Thanks: 730
Quote:
Originally Posted by Sarideas View Post

für 135€ kannst du es sofort haben!
Hey,

Sorry für die späte Antwort aber suche doch eher eins in Space-Grau.

LG
zayn is offline  
Closed Thread

Tags
apple, handy, iphone 6, suche, zayn

Similar Threads Similar Threads
[Selling] iPhone 6 Spacegrey - 16GB (130€ VB)
10/12/2018 - Trading - 2 Replies
Der Titel sagt bereits alles. Gerne können persönliche Daten Meinerseits ausgetauscht werden, ansonsten biete ich die Möglichkeit per PayPal zu bezahlen - man ist also in jedem Fall auf der sicheren Seite. Viel zu dem Gerät gibt es nicht zu sagen. Es funktioniert einwandfrei und hat typische Gebrauchsspruchen, die bei nur näherem Betrachten sichtbar werden - KEINE Kratzer. Einziges Problem, daher auch der Preis: der Home-Button funktioniert nicht mehr, daher kann es nur mit dem...
VK iPhone 5S Spacegrey inkl. OVP
07/14/2016 - Trading - 7 Replies
Verkauft wird ein iPhone 5S Spacegrey 16GB Simlockfrei das ca. 1 Monat alt ist. Grund für den verkauf ist das ich mir nun doch das 6er zugelegt habe. OVP set ist komplett. Nehme ausschließlich Psc oder Bar im Umkreis 76185. Auf Wunsch schicke ich gern Bilder. Ansonsten bietet einfach mal drauf los. :)
[Selling] iPhone 5s 16gb spacegrey
04/15/2015 - Trading - 0 Replies
Hallo, da ich mir ein neues handy anschaffen will, verkaufe ich hier mein iphone 5s. es hat 16gb, ist in farbe spacegrey und ist knapp 10 monate alt. rechnung gibts dazu, das heißt 14 monate restgarantie von mediamarkt gibts dazu. wurde immer mit schutzhülle getragen, hat jedoch bei dem lautstärke regler ne ganz kleine delle die aber nichts beeinträchtigt. sonst hat sie einige leichte lackabnutzungen am linken oberen eck, der bildschirm ist ohne kratzer. verkauf mit ovp und 2...
[Selling] iPhone 6 - 64GB - Spacegrey ab 19.9 mit Rechnung von Apple
09/16/2014 - Trading - 4 Replies
Hi! Ihr könnt hier das neue iPhone 6 mit 64GB Speicher in der Farbe Spacegrey erwerben! Ich habe eine Reservierung im Apple Store Frankfurt, es geht dabei um ein iPhone 6 - 64GB - Spacegrey mit Rechnung, nagelneu! Ich werde es am 19.09 aus dem Apple Store in der "Große Bockenheimerstr" in Frankfurt/Main abholen und dann an Euch versenden oder ihr holt es in der nähe von Frankfurt ab. Natürlich wird das Handy in OVP und mit original Rechnung versendet. Eine Abholung ist auch...

All times are GMT +2. The time now is 09:34.