Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 23:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

.psd to Wordpress Hilfe

Discussion on .psd to Wordpress Hilfe within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
.psd to Wordpress Hilfe

Hallo liebe Community!

Ich suche jemanden mit ausreichend Erfahrung, der mir meine Vision einer Wordpress Seite (ich bastle im PS an einer .psd Vorlage) auf einen vernünftigen Weg bringt. Ich bin grundsätzlich nicht völlig ahnungslos mit Wordpress und Webdesigt, diese Seite soll jedoch ein recht hohes Level haben, da sie für ein Maturaprojekt als Hilfestellung sein soll.
Außerdem wird diese Website eventuell eine bestehende ersetzen.

Im Anhang ist ein erster ganz simpler Entwurf!
Im Title sollen Menüpunkte sein und die 2 Bilder unter dem Header stehen für zwei eigene Ferienwohnungen. Die linke soll mit leicht grünen Bordern und die rechte mit leicht roten Bordern farblich getrennt dargestellt werden und beide sollen als Link zu weiterführenden Seiten dienen.

Unter den Bildern der Wohnungen kommt dann noch ein kurzer Text mit den wichtigsten Headlines und Infos zu den Zimmern wie Preise, Größe, Besonderheiten und co.

Die weitere grafische Gestaltung und Ideen lasse ich mir natürlich geben, da ich gerade erst im Schaffungsprozess bin.

Wenn jemand interesse an diesem Projekt hat, gerne melden :-)

Danke!

MFG
Christian
Attached Images
File Type: png Website_Entwurf_v1_Preview.png (1.18 MB, 14 views)
X3meOS is offline  
Old 02/13/2019, 15:53   #2 Trade Status: Unverified(?)

InSide24's Avatar

elite*gold: 607
Received Thanks: 41
Meld dich mal per discord:
InSide24#3771
InSide24 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Release]Astora2 - Rang Icons .psd / Vorstellung .psd / Webdesign Code + .psd
01/15/2016 - Metin2 PServer Designs, Websites & Scripts - 19 Replies
guten abend community, ich release heute folgende sachen: rang icons .psd, vorstellung .psd, webdesign .psd + code. vielleicht kann ja der 1 oder andere was damit anfangen. ich wünsche euch damit viel spaß! :) support werde ich zu dem release nicht geben. wir haben diese vote 4 coins script verwendet: Vote4Coins Script + Überprüfung
[SUCHE] .PSD --> WordPress Design
05/13/2013 - Coders Trading - 0 Replies
Hallo Leute, ich suche jemanden der ein Design (in .psd Forum) coden kann. Das ganze müsste dann noch auf das CMS WordPress angepasst werden. Würde am liebsten mit PayPal oder PSC zahlen. mfg. xxx00xxx
[Selling] PSD eines Blog-Designs angepasst für z.B. Wordpress "by M. Tarantino"
03/30/2013 - Artist Trading - 0 Replies
#closed
[S] Wordpress-Coder, der meine PSD in ein Theme umwandelt
03/02/2013 - Coders Trading - 2 Replies
Der Titel sagt eigentlich alles. Fertige .psd ist vorhanden, gesliced ist ebenfalls alles. Müsste also reine Programmierarbeit geleistet werden. Bei guter Zusammenarbeit gibts Folgeaufträge. Zahlung: PayPal, Überweisung
Sucher Wordpress-Theme Coder - Design als .psd vorhanden
03/02/2013 - Web Development - 1 Replies
Hallo, ich glaube ich habe es hier falsch gepostet. Falls ja, darf es gerne jemand schließen: http://www.elitepvpers.com/forum/coders-trading/2 453084-s-wordpress-coder-der-meine-psd-ein-theme-u mwandelt.html Ich suche einen Coder, der mir mein vorhandenes Design (.psd vorhanden, auch fertig sliced) in ein Wordpress-Design packt. Eine engere Zusammenarbeit ist gewünscht, da ich gerne Folgeaufträge vergeben würde (Widgets etc.)

All times are GMT +1. The time now is 23:12.