Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 12:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

2x Resident Evil 2 Remake Keys PC

Discussion on 2x Resident Evil 2 Remake Keys PC within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 14
2x Resident Evil 2 Remake Keys PC

Habe 2 Keys über die ich eigentlich verschenken wollte.Jedoch haben die beiden schon selber das Spiel vorbestellt gehabt.

Preis ist 40€ pro Key.
Ihr bekommt dann die Bestellbestätigung und der Key wird per Mail an euch weitergeleitet.

Paypal/ Überweisung möglich
Lilkazu is offline  
Old 01/21/2019, 10:46   #2 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 15
Biete 30€ PP F&F oder ÜW, da es bei einer sicheren und guten keyseite für 34€ verkauft wird.
Hadriel23 is offline  
Old 01/21/2019, 14:40   #3 Trade Status: Unverified(?)
Trade Restricted

Morphasea's Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 15
biete ebenfalls 30€.
Morphasea is offline  
Old 01/21/2019, 15:24   #4

Received Thanks: 14
Ich werde diese nicht unter 40€ verkaufen
Lilkazu is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
(B)Resident Evil HD,Resident Evil 0(S) egold PP
07/26/2017 - Trading - 0 Replies
Hab auch noch Homefront und Saints Row 3 alle als Steam Keys. Angebote bitte per PN so ein 10er hab ich mir vorgestellt für alle 4.
Resident Evil 6 - Resident Evil O.R.C!!
11/18/2012 - elite*gold Trading - 10 Replies
Hallo Verkaufe Resident Evil 6 UNCUT! War auf Vorbestellung, also mit der Weißen Box vorhanden! (Normale Verpackung und die Metall Vorbesteller BOX) Kann auch ein Poster dazugeben. Versteigere ebenfalls Resident evil : Operation Raccoon City! Einfach bieten, nehme e*G und Paypal als Zahlungsmethode an! Edit: Für Playstation3
Resident Evil 2 - Oldschool Remake!
10/23/2012 - Off Topic - 27 Replies
http://residentevilumbrella.webs.com/Resident%20Ev il%202%20Banner%201.jpg Unterschützt das Vorhaben eifriger Resident Evil Fans und bringt dazu Capcom an einem Remake vom guten alten zweiten Teil der Serie zu arbeiten. Nicht nur das wir die Möglichkeit haben wohl eines der besten Teile in neuem Glanz zu erleben... Wenn der Entwickler dem Durck der Fans nach gibt und die Verkaufszahl des Oldschool Remakes sieht, besinnt er sich vielleicht wieder & kehrt zu den Wurzeln zurück. Es lieg in...

All times are GMT +1. The time now is 12:13.