Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 10:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

2x 50€ PSC gesperrt Suche 50% in Skrill/Neteller

Discussion on 2x 50€ PSC gesperrt Suche 50% in Skrill/Neteller within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1
Trade Restricted

elite*gold: 50
Received Thanks: 145
2x 50€ PSC gesperrt Suche 50% in Skrill/Neteller

Topic.

Ich will mich um dem Sche*** nicht kümmern. Schon sauer genug, dass die PSCs gesperrt sind.

Wer Geduld hat und die PSCs einschickt, kann diese ausgezahlt kriegen. Belege sind vorhanden! Bevorzuge mit jemandem zu handeln, der hier recht hohe TBMs hat.

Ansonsten Middleman auf euer Nacken, da ich schon prozentual recht weit runter bin. Kinder brauchen sich nicht zu melden.
Kazron is offline  
Old 01/11/2019, 17:33   #2 Trade Status: Unverified(?)

Cano36.'s Avatar

elite*gold: 78
Received Thanks: 191
Werden die PSCs zu 100% wieder entsperrt? Wieso wurden diese überhaupt gesperrt?
Cano36. is offline  
Old 01/11/2019, 18:13   #3
Trade Restricted

Quote:
Originally Posted by CrazyCrank. View Post
Werden die PSCs zu 100% wieder entsperrt? Wieso wurden diese überhaupt gesperrt?
Also die wurden frisch gekauft, wollte diese bei Mammut exchangen. Jedoch wurden die beim Einlösen gesperrt. Also ist es sehr wahrscheinlich eine Sicherheitssperre. Der Grund spielt meist keine Rolle, da es immer ausgezahlt wird sofern es kein Fraud ist.

Wie man mit PSC nun Fraud macht versteh ich auch nicht
Kazron is offline  
Old 01/11/2019, 18:41   #4 Trade Status: Unverified(?)
don't fall for imposter!

Nivea Soft's Avatar

elite*gold: 5860
The Black Market: 1583/0/0
Received Thanks: 2,083
Wenn du mir die Belege per Post zukommen lässt kann ich mich darum kümmern. Erst dann würde dich dann auszahlen.
Da gibt es vom Support aber rund 15 Fragen (wo gekauft [sehe ich am Beleg], wo versucht einzulösen [muss ich von deinem Kollegen wissen]) die ich ohne Hilfe des einlösers nicht beantworten kann.
Belege und die Antworten zu den fragen bräuchten wir dann schon.
Nivea Soft is offline  
Old 01/11/2019, 20:48   #5
Trade Restricted

Quote:
Originally Posted by Nivea Soft View Post
Wenn du mir die Belege per Post zukommen lässt kann ich mich darum kümmern. Erst dann würde dich dann auszahlen.
Da gibt es vom Support aber rund 15 Fragen (wo gekauft [sehe ich am Beleg], wo versucht einzulösen [muss ich von deinem Kollegen wissen]) die ich ohne Hilfe des einlösers nicht beantworten kann.
Belege und die Antworten zu den fragen bräuchten wir dann schon.
Das mit dem Belegen ist noch eine Sache. Bilder existieren, die Belege an sich ledoch nicht mehr. Genau deshalb keine Lust auf das Ganze. Jedoch kann ich nachweisen, dass ich es gekauft habe.
Kazron is offline  
Old 01/11/2019, 21:02   #6 Trade Status: Unverified(?)
don't fall for imposter!

Nivea Soft's Avatar

elite*gold: 5860
The Black Market: 1583/0/0
Received Thanks: 2,083
Quote:
Originally Posted by Kazron View Post
Das mit dem Belegen ist noch eine Sache. Bilder existieren, die Belege an sich ledoch nicht mehr. Genau deshalb keine Lust auf das Ganze. Jedoch kann ich nachweisen, dass ich es gekauft habe.
Das reicht dem Support nicht. Ich musste (insgesamt bisher 2x vorgekommen) meine PSC beim Support hochladen und beide Male wurden diese, obwohl meine Fotos (ich habe und hatte die Bons eben noch in der Brieftasche) nicht akzeptiert. Ich sollte doch bitte neue machen. So wird wahrscheinlich kontrolliert ob man auch im Besitz der Bons ist oder wieder das selbe Foto hoch lädt.

Nivea Soft is offline  
Reply