[Suche] Webbasierter Cloud Service mit User Management 03/31/2015 - Coders Trading - 3 Replies Huhu,
ich bin seit Jahren 3rd Party Developer für Realmacsoftware's RapidWeaver und möchte für einige Addons für diese Software nun einen Cloud Service einrichten auf dem User Daten hoch- und runterladen, sowie in Kategorien einordnen können.
Ich brauche dafür also User Management, die User sollen Standardfunktionen wie Login, Password Resets etc. durchführen können und es soll die Möglichkeit geben neben einem Free Zugang auch Premium Zugänge zu erwerben, die dem User dann erweiterte...
Programing Service -from Web Developement to Database Management and .NET application 07/27/2014 - Coders Trading - 5 Replies Hello Elitepvpers Community,
today I'd like to Introduce our Programing Service by Zuko', Glossypvp and Munk.
Our main Languages are C#, PHP, SQL(especially MySQL and MS SQL) and Java.
For a previously discussed price we can create all kind Programs or Sites you want.
We can edit or create all Websites,
[B] TS³ Rechte Service/Rights Management [S]e*gold 10/21/2011 - elite*gold Trading - 45 Replies Liebe Com,
wer kennt das problem nicht? Man steht vor den rechten des Teamspeaks und hat sogar eine Vorstellung was wie sein soll aber man hat absolut keine Idee was einem die Rechte genau sagen sollen.
Wenn du auch so ein Problem hast, wie ich am Anfang auch hatte, kann ich dir gerne helfen.
Durch Stundenlanges beschäftigen mit den Rechten und lange Testphasen bin ich endlich dahinter gekommen was wie funktioniert und was nicht.
Meine Leistungen sind:
-einrichten Administrativer...