VK BFP CA 14 K BFP 01/18/2012 - General Gaming Discussion - 63 Replies HI Leute,
habe zur zeit ca. 10k BFP zu verkaufen. Minimum Abnahme sind 4k.
4K = 10 €
10k= 20€ auf Nachfrage möglich
Gezahlt werden kann nur mit PaySafe-Card. Die Lieferung erfolgt nach dem Checken der Paysafe-Card via Message oder auf Wunsch auch durch den Handel. Bei Interesse bitte mich in epvpers anschreiben oder via. Skype (mein Nick heißt big_mame). Hatte bereits schon 2 verschiedene Käufer, die zufrieden waren. Ansonsten viel Spaß beim gamen und viele Grüße
Selling BFP 5 euro = 1500 BFP 12/24/2011 - General Gaming Discussion - 17 Replies Hey guys,
I quit BF a long time ago but since I need some money now I decided to reinstall it and sell all it has so I started auctioning all my cards
http://i103.photobucket.com/albums/m159/armodon/N aamloos-1.png
This is an old picture when I started selling, the stock is below.
I can only do payments trough paypal.
Hope to hear from you soon
------------------------
verkaufe BFP zu Toppreisen!! 3000 BFP für 10€ 02/28/2011 - General Gaming Discussion - 9 Replies hi leute,
villeicht kennen mich ja jetzt schon einige durch meinen anderen Beitrag.
Ich bin ein Ebaypowerseller und kann euch absolute TOPPREISE im Bereich BFP anbieten..
3000 BFP
Haben muss ich dafür 10,00€ als Bezahlung per Überweisung und zum Preis von 10,39€ kann ich euch den Code auch per Paypal senden..
Kaufe BFP... Buying BFP... 01/07/2011 - General Gaming Discussion - 0 Replies DEUTSCH:
So, immernoch Geld da^^
zahle bis zu 20€ (PayPal)
Stelle mir so 2500/10€ vor =)
Schreibt mir Angebote als Reply