Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 02:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche iTunes Karten

Discussion on Suche iTunes Karten within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2018
Posts: 66
Received Thanks: 5
Arrow Suche iTunes Karten

Da ich das neue bekannte Spiel Brawl Stars spiele, und etwas rein Payen
Möchte würde ich euch anbieten das ich all eure iTunes Karten bis ingesammt Maximal 250-300€ für 10% Billiger kaufe so kann ich etwas Sparen und ihr solltet auch Profitieren.
Bedeutet:
Ihr habt eine 25€ iTunes Karte dann würdet ihr von mir 22,50€ PayPal / BTC belommen und bei 50€ wären es 45€ und so weiter,
Skype: firesintex2
Discord: tag#1234
Sherife is offline  
Old 12/21/2018, 15:17   #2 Trade Status: Unverified(?)
don't fall for imposter!


 
Nivea Soft's Avatar
 
elite*gold: 9250
The Black Market: 1479/0/0
Join Date: Apr 2017
Posts: 8,744
Received Thanks: 2,056
Quote:
Originally Posted by Sherife View Post
Da ich das neue bekannte Spiel Brawl Stars spiele, und etwas rein Payen
Möchte würde ich euch anbieten das ich all eure iTunes Karten bis ingesammt Maximal 250-300€ für 10% Billiger kaufe so kann ich etwas Sparen und ihr solltet auch Profitieren.
Bedeutet:
Ihr habt eine 25€ iTunes Karte dann würdet ihr von mir 22,50€ PayPal / BTC belommen und bei 50€ wären es 45€ und so weiter,
Skype: firesintex2
Discord: tag#1234
Grüß dich,
Ich kann dir iTunes DE zu dem oben genannten Kurs holen und verkaufen. Muss schauen welchen Wert wir ausmachen, da ich auch noch was bei Seite legen wollte für Zahlungen im Januar.
Nivea Soft is offline  
Reply

Tags
apple, card, gutschein, itunes


Similar Threads Similar Threads
[Trading] [S] Nintendo eShop Karten [B] e*gold, PSN Karten, iTunes Karten, Google Play Karten
11/14/2014 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo, ich suche Nintendo eShop Guthabenkarten und kann dafür verschiedene Sachen anbieten: - e*gold - PSN Karten - Google Play Karten - iTunes Karten - mobile payment
[Selling] Verkaufe Itunes Store Karten 30er Karten
12/05/2013 - Trading - 0 Replies
Hallo verkaufe Itunes Store Karten Guthaben CHF30 preis 20 pn bei interesse
[Buying] PSN Karten und iTunes Karten und Facebook-Fanpage
05/11/2013 - elite*gold Trading - 8 Replies
^topic Kaufe PSN Karten nur DE und iTunes Karten (DE/US) zu Händlerpreisen für meinen Shop. Außerdem suche ich eine Facebookseite mit möglichst vielen Likes im Berreich Gaming etc. die Likes sollten echt sein bitte melden :)
[Buying] PSN Karten und iTunes Karten
05/03/2013 - Consoles Trading - 6 Replies
^topic Suche PSN Karten und iTunes Karten (DE/US) zu Händlerpreisen wenn mir das wer anbieten kann bitte melden sind für meinen Shop siehe Signatur bitte mit Kaufbelegen.
Kostenlose iTunes Gutscheine | 15€ iTunes Karten | ƒre¡code.de
08/04/2011 - Trading - 2 Replies
Kostenlose iTunes Gutscheine | ƒre¡code.de Hallo Elitepvpersuser, Ich habe hier für euch eine neue Website gefunden. Die Website gehört nicht mir. Wenn ihr fragen dazu habt Klick hier. Freicode.de Wie geht funktioniert Freicode.de? Es ist ganz einfach. Ihr müsst die ganze Zeit F5 drücken bis ein Code kommt den gibt ihr schnell ein in iTunes. Bevor es jemand anderes Tut. Ist Freicode.de kostenlos?



All times are GMT +2. The time now is 02:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.