Moin Freunde,
leider muss ich mich von meinem geliebten Gaming-Setup trennen, da ich aufgrund meines Studiums kaum noch zeit habe zum Zocken.
Was ich zu bieten habe: (Bilder gibt es auf Anfrage natürlich auch)
Gaming PC:
Der PC wurde am 01.02.2018 auf Mindfactory zusammengestellt und zusammengebaut. Eine Rechnung ist selbstverständlich auch vorhanden. Es wurde lediglich das Netzteil einmal ausgetauscht (mit der Garantie) da ein Defekt vorlag. Der PC-Läuft tadellos und mit ihm lässt sich alles locker easy zocken :P
Jetzt zu den technischen Daten:
Gehäuse:
Corsair Crystal 460X RGB mit Sichtfenster
Prozessor:
AMD Ryzen 7 1800X 8x 3.60GHz So.AM4 WOF
Mainboard:
MSI X370 SLI PLUS AMD X370 So.AM4 Dual Channel
Arbeitsspeicher:
16GB (2x 8192MB) HyperX FURY
Grafikkarte:
8GB MSI GeForce GTX 1080 Armor 8G OC Aktiv PC
Netzteil:
PSU 650 Watt Corsair RMx Series RM650x Modul
Wasserkühlung:
Corsair Hydro Series H110i Komplett-Wasserkühlung
1tb HDD/256 GB SSD Samsung
Ebay Kleinanzeige:

Monitore:
zwei Monitore der Marke BenQ.
Produktname: BenQ ZOWIE XL2411
Wurden am 26.01.2018 auf Amazon gekauft.
Zustand: Wie neu.
Ein Monitorständer der beide Monitore hält kann dazu erworben werden.
Highlights
Black Equalizer
144 Hz
1ms Reaktionszeit
Spielmodi
FPS Mode
Low blue Light
Angenehmes Langzeit-Gaming
Minimierte Sichtfeldstörungen
Kleinanzeigen:

Maus & Tastatur:
Corsair K95 Platinum (Cherry MX Brown) Tastatur & Corsair Scimitar Pro Maus. Beide Geräte stammen aus einem rauchfreiem Haushalt.
Keine Gebrauchsspuren, Kratzer, etc. beide Geräte wurden am 26.01.2018 auf Amazon erworben.

Außerdem noch:
-eine externe Soundkarte:
CREATIVE Sound BlasterX G5 Externe Soundkarte (7.1 Surround-HD-Audio, Kopfhörerverstärker für Windows PC, Mac und PS4) schwarz
-Kopfhörer
beyerdynamic DT 770 PRO 250 Ohm Over-Ear-Studiokopfhörer in schwarz. Geschlossene Bauweise, kabelgebunden für Studioanwendung ideal zum Abmischen im Studio
Soundkarte+Kopfhörer in Kombi, ein OHRgasmus =)
-Im ganzen wurden die Sachen alle sehr gut behandelt, stammen aus einem Nichtraucherhaushalt und wurden regelmäßig von Staub und anderem Schmutz befreit-
Die Sachen werden via Deutsche Post versendet oder können direkt abgeholt werden.
Bei Versand akzeptiere ich nur Überweisung und nach Zahlungseingang, wird die Ware versendet !
Gerne würde ich mich über einen Preisvorschlag freuen. Ich bin auch bereit das Setup komplett oder teilweise gegen ein gleichwertiges 2 in 1 Notebook zu vertauschen z.B das Microsoft Surface book 2 (am besten in der Umgebung Bremen,Hamburg,...)
Falls Interesse bestehen sollte, einfach hier im Forum eine private Nachricht oder direkt in den Kommentaren melden.
Grüße,
alkikings123