[B] 3 Monate xsplit Premium Lizenz [S] Elite*Gold 09/21/2014 - elite*gold Trading - 59 Replies Topic regelt, code war beim neuem Motherboard dabei, brauche diesen aber nicht.
3 Monate xsplit kosten 24 USD, macht mir einfach mal n Angebot :)
[B] WBB3.1.7 Lizenz + 2 Jahres Update + Branding Free 01/17/2014 - Trading - 2 Replies Guten Tag,
ich biete meine WBB Lizenz 3.1.7 mit 2 Jahres Updates bist 2014 (Also bis WBB4.1) und der Branding Free Lizenz an.
Wer Interesse hat hier einfach melden.
Ich nehme nur Paypal an!
Der Orginalpreis liegt bei: EUR 219,97 daher bitte faire Preise
Gruss
Gerry
[S]XSplit Personal/Premium Lizenz / Account zum Mitbenutzen für LoL Turnier[B]s. untn 08/14/2012 - Trading - 2 Replies Also,
wie im Titel steht suche ich eine XSplit Personal/Premium Lizenz oder einen Account zum Mitbenutzen für ein LoL Turnier(http://www.elitepvpers.com/forum/league-le gends/2050411-das-gro-e-mayesters-league-legends-t urnier.html#post18105733). Im Gegenzug biete ich euch einen Werbeplatz im Stream und die Zuschauer haben gute Qualität(falls euch sowas wichtig ist :D). Falls ihr wollt, dass den Stream viele Menschen schauen, damit eure Werbung möglichst oft gesehen wird, könnt ihr ja auch...
[V] Panda Antivirus 1 Jahres Lizenz für einen PC mit Support [S] elitegold oder PSC 09/04/2011 - elite*gold Trading - 4 Replies Ich biete in diesem Thread mehrere Panda AntiVirus Lizenzen an. Diese stammen aus einer Aktion. Ich biete hiermit auch einen Support mit an, falls irgendetwas schief läuft, bekommt ihr sofort Hilfe und wenn nötig eine neue Lizenz, da aber alle legal erstanden wurden, sollte es weitesgehend unnötig sein...
Produkt:
Panda Antivirus Pro 2012 (1 Lizenz) - ESD - 1 Jahr
6 Monate Support, wenn per PSC bezahlt wurde -> 1 Jahr Support
Zum Vertrauen wird die Ware zuerst von mir geliefert, aber...