Hallo zusammen,
ich biete euch hier einige Sachen, die ich bestellt habe und doch keinen Nutzen dafür habe.
Der Thread wird immer wieder erweitert.
Generell akzeptiere ich nur Paypal, solltet ihr nur anders bezahlen können, bitte ich euch mich vorher zu kontaktieren.
Bezahlt wird im 50:50 Prinzip.
50% bei Bestellung
50% bei Erhalt der Ware
-----------------------------------------------------------------------------------------
Gaming Headset 30€ VB
Bilder:
Beschreibung:
--------------------------------------------------------------------------------------
WLAN Repeater 25 € VB
Bilder:
Beschreibung:
--------------------------------------------------------------------------------------
Bluetooth Kopfhörer 30€ VB
Bild:
Beschreibung:
Die Artikel werden noch auf anderen Plattformen verkauft, sprich das Angebot kann sich immer wieder ändern!
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung!
ich biete euch hier einige Sachen, die ich bestellt habe und doch keinen Nutzen dafür habe.
Der Thread wird immer wieder erweitert.
Generell akzeptiere ich nur Paypal, solltet ihr nur anders bezahlen können, bitte ich euch mich vorher zu kontaktieren.
Bezahlt wird im 50:50 Prinzip.
50% bei Bestellung
50% bei Erhalt der Ware
-----------------------------------------------------------------------------------------
Gaming Headset 30€ VB
Bilder:
Beschreibung:
WLAN Repeater 25 € VB
Bilder:
Beschreibung:
Bluetooth Kopfhörer 30€ VB
Bild:
Beschreibung:
Die Artikel werden noch auf anderen Plattformen verkauft, sprich das Angebot kann sich immer wieder ändern!
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung!