Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 15:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Youtuber Streamer

Discussion on Suche Youtuber Streamer within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

Filas_Official's Avatar

elite*gold: 59
Received Thanks: 16
Arrow Suche Youtuber Streamer

Moin,

suche für einen Rust Server jemanden der diesen Server bekannt macht und die Spielerzahl durch seine eigene Community erhöhen kann.

Budget gibt es keins. Ich zahle nicht pro Stunde, sondern wenn überhaupt nach Reichweite und Video. Verhandlung immer zuerst.

Wir verdienen gut mit dem Server, dass heißt jedoch nicht das ich euch für ein paar Views gleich ein paar Scheine rüberwachsen lasse.

YouTuber, Twitch whatever und was es alles gibt sind herzlich willkommen. Männlich, Weiblich oder dazwischen.

Einfach anschreiben.

Unseren Server findet Ihr direkt unter 5.1.81.166:28088
Filas_Official is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche streamer / Youtuber
11/25/2018 - Trading - 3 Replies
Hallo, ich suche youtubers / streamers fur promote eine internationale server. Kontakt : Discord : Paco#3257 Skype : Bebemisaki (paco regele)
Suche Ts3 Hoster für einen Youtuber/Streamer biete e*Gold
10/05/2016 - elite*gold Trading - 2 Replies
Topic Sollte fürs erste wenn möglich so 20 Slots haben Kaufe e*Gold nach keine Sorge
Suche Ts3 Hoster für einen Youtuber/Streamer biete PP
10/05/2016 - Social Media Trading - 0 Replies
Topic Sollte fürs erste wenn möglich so 20 Slots haben
Suche CSGO traffic / Streamer / Youtuber
02/08/2016 - Counter-Strike Trading - 0 Replies
Hallo suche Leute die meine Website bewerben können, ist ein komplett neues prinzip und gab es auch zuvor noch nicht - die seite und das konzept hat sehr großes potential heißt wenn ihr ein Video drüber macht oder Streamt profitiert ihr noch mehr davon, natürlich zahle ich auch geld. meldet euch falls ihr eine gewisse reichweite habt
[S] Aktive Streamer / Youtuber mit vielen Views
04/01/2015 - elite*gold Trading - 0 Replies
^topic für Werbung Gruß

All times are GMT +1. The time now is 15:42.