Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 12:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Blizzard Account zu verkaufen

Discussion on Blizzard Account zu verkaufen within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2018
Posts: 25
Received Thanks: 1
Blizzard Account zu verkaufen

Ich verkaufe meinen Blizzard Account, da ich vom PC auf die Konsole umsteige, da ich momentan kein Geld mehr habe meinen alten PC aufzustocken ^^
zu verkaufen wie im Titel zu lesen ist hier mein Blizzard Account mit WoW alle Erweiterungen einschließlich Battle for Azeroth auf diesem Account befindet sich nur ein Krieger lvl 110 und ein Demonhunter lvl 102, Destiny 2 einschließlich Forsaken mit einem Warlock lvl 30 einem Hunter lvl 20 und einem Titan lvl1
und Call of Duty Black Ops 4 Multiplayer lvl 47 Prestige 1 und Blackout lvl 21
Habt ihr Interesse? Dann Addet mich auf Discord Herostrike#1933 und nennt mir euren Preis Vorschlag.

Gezahlt wird nur per PayPal keine Preisvorschläge oder Anfragen unter diesem Thread!
Herostrike is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Blizzard Account zu verkaufen.
11/08/2018 - Trading - 2 Replies
.....................
Verkaufe blizzard Account / blizzard Account Sell
10/20/2017 - Trading - 0 Replies
ich verkaufe hier meinen blizzard account. er existiert seit vielen jahren aber ich habe nicht mehr viel verwendung dafür. ich habe world of warcraft bis legion, hearthstone und warcraft 3 plus erweiterung frozen throne drauf. für weitere infos gerne schreiben :) Lg xarlocks
Blizzard: App heißt nun Blizzard Battle.net
08/26/2017 - Gaming News - DE - 13 Replies
Früher ohne Gesamt-Netzwerk, dann mit Battle.net und vor einem Jahr dann die Umbenennung zum Blizzard-Client. Wie Blizzard nun in einem aktuellen News-Post bekannt gab, gibt es jetzt die nächste Namensänderung! So soll mit dem kommenden Monat der Name Battle.net wieder in den Namen zu "Blizzard Battle.net" integriert werden. http://puu.sh/xa3m3/6fda5db425.jpg Ein Unternehmen geht eher selten durch die Phase der nachträglichen Namensfindung für Produkte und muss sich meist extrem sicher...
[WTT]Blizzard Account with almost all Blizzard titles for Overwatch!
06/11/2016 - Overwatch Trading - 0 Replies
http://i.hizliresim.com/X49BoO.png I give this account for Overwatch. Skype:cocoshow6 :bandit::bandit::bandit::bandit: Trade is complete. Thread may now close.
LOL, Blizzard vs. Glider Gericht gab Blizzard recht..
07/16/2008 - Guild Wars - 3 Replies
Hi, habe hier evtl was ganz interesates auf Wartower.de gefunden.. Ich zitiere...: US-Gericht entscheidet in Botting-Klage zu Gunsten von Blizzard Wie momentan an vielerlei Stellen im Internet zu lesen ist, hat der Spiele-Riese Blizzard am Montag einen ersten Teilerfolg im Kampf gegen Botting feiern können. So ging Blizzard bereits im Februar gegen die Firma MDY, welche sich für die Entwicklung, sowie den Verkauf des so genannten Glider-Bots verantwortlich zeigt, vor Gericht, da sie in...



All times are GMT +2. The time now is 12:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.