Hallo Community,
am Samstag erscheinen bei Adidas die neuen Yeezy 350 "Zebra" (
). Diese werden bekanntlich wieder relativ schwer zu bekommen sein. Im Raffle habt ihr nur die Möglichkeit die Schuhe zu kaufen, wenn ihr ausgwählt werdet. Die Warscheinlichkeit dafür ist relativ gering.
Bei mir könnt ihr ganz entspannt Carts kaufen ohne darauf zu hoffen, dass ihr "durchkommt".
Das ganze funktioniert ohne dass ihr mir irgendwelche Kreditkarten-Daten oder sonstiges zur Verfügung stellt. Ihr braucht lediglich Firefox oder Chrome und musst im Zeitraum des Releases online sein. Ihr bekommt dann von mir einen Warenkorb in dem eure gewünschte Größe enthalten ist und könnt ganz normal selber bezahlen und liefern lassen.
Preis für einen Cart: 15€ Mehrere sind möglich
Bezahlmöglichkeiten: e*gold, Paypal, Paysafecard, Überweisung.
(Zahlung erfolgt vorher, Wenn ich euch keine Carts geben kann bekommt ihr selbstverständlich euer Geld zurück)
Bei Fragen meldet euch bei mir
Discord: Stiff95#1791
Oder per PM
VG
Glücksbärchen™
am Samstag erscheinen bei Adidas die neuen Yeezy 350 "Zebra" (
). Diese werden bekanntlich wieder relativ schwer zu bekommen sein. Im Raffle habt ihr nur die Möglichkeit die Schuhe zu kaufen, wenn ihr ausgwählt werdet. Die Warscheinlichkeit dafür ist relativ gering.Bei mir könnt ihr ganz entspannt Carts kaufen ohne darauf zu hoffen, dass ihr "durchkommt".
Das ganze funktioniert ohne dass ihr mir irgendwelche Kreditkarten-Daten oder sonstiges zur Verfügung stellt. Ihr braucht lediglich Firefox oder Chrome und musst im Zeitraum des Releases online sein. Ihr bekommt dann von mir einen Warenkorb in dem eure gewünschte Größe enthalten ist und könnt ganz normal selber bezahlen und liefern lassen.
Preis für einen Cart: 15€ Mehrere sind möglich
Bezahlmöglichkeiten: e*gold, Paypal, Paysafecard, Überweisung.
(Zahlung erfolgt vorher, Wenn ich euch keine Carts geben kann bekommt ihr selbstverständlich euer Geld zurück)
Bei Fragen meldet euch bei mir
Discord: Stiff95#1791
Oder per PM
VG
Glücksbärchen™