Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 12:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verdiene Geld mit dem Posten von Links

Discussion on Verdiene Geld mit dem Posten von Links within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17




 
Krotus's Avatar
 
elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,629
Received Thanks: 9,628
Lightbulb Verdiene Geld mit dem Posten von Links

Hallo,

ich beiete Euch hier an, etwas Geld nebenher zu verdienen, indem ihr Links zu meiner Shop Website postet. Doch wie genau funktioniert das Ganze.

Und zwar müsst ihr in den verschiedensten Foren, Facebookgruppen, bei Gutefrage usw. einen kleinen Text verfassen und einen Link zu meinem Shop posten, sofern der Threadersteller bzw. Fragesteller einen komplett einsatzbereiten PC sucht.

Beispiele für Foren, wo täglich User nach einem PC suchen:
  • Diverse Facebookgruppen im Bereich, Gaming, PC, Hardware etc.
  • Fachforen wie , , ,
  • Spieleforen wie beispielsweise das LoL Forum, Foren von Blizzardspielen (WoW, Overwatch, Heros of the Storm), Steamforum usw.
  • Frageseiten wie Gutefrage und Co.

Ein Post könnte zum Beispiel so aussehen:
"Ich habe mir vor Kurzem bei dem StartUp Krotus Computer einen neuen PC gekauft und bin super zufrieden. Die Beratung war klasse und auch von der Preis-Leistung war das Angebot top. Vielleicht ist das ja auch für Dich interessant: https://krotus-computer.de/"

Wichtig ist:
  • Der Themenersteller / User muss Interesse an einen komplett einsatzbereiten PC haben und nicht nur einen neuen Prozessor suchen, seinen PC upgraden wollen oder selber zusammenbauen.
  • Ihr dürft nicht immer, den gleichen Text verwenden, sondern müsst immer etwas leicht anderes Schreiben.
  • Wenn direkt ein PC für X Euro gesucht wird, könnt ihr auch sofort einen passenden PC aus meinen Sortiment verlinken.
  • Es darf nicht bereits schon Jemand meinen Shop dort verlinkt haben.

Bezahlung

Ihr erhaltet für 40 Posts die ihr gemacht habt 10€. Dies kann natürlich nach oben gehen, heißt ihr könnt auch 400 Posts machen und bekommt dann 100€.
Die Auszahlung erfolgt per Überweisung oder PayPal (F&F). Dafür müsst ihr mir die Links oder Screenshots zu euren Beiträgen senden, damit ich auch nachvollziehen kann was ihr wo gepostet habt.

Eine Auszahlung ist bereits ab 1€ (somit 4 Beiträge) möglich.


Sollten noch Fragen sein, dann schreib mir hier in den Thread oder per PN.
Krotus is offline  
Old 10/13/2018, 13:52   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Filas_Official's Avatar
 
elite*gold: 59
Join Date: Jul 2016
Posts: 351
Received Thanks: 16
Wenn du kompetente SEO-Betreuung brauchst, dann meld dich ruhig mal - achja, Backlinks wären da auch drin
Filas_Official is offline  
Old 10/13/2018, 20:46   #3
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17




 
Krotus's Avatar
 
elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,629
Received Thanks: 9,628
Quote:
Originally Posted by Filas_Official View Post
Wenn du kompetente SEO-Betreuung brauchst, dann meld dich ruhig mal - achja, Backlinks wären da auch drin
Danke, aber da bin ich bereits bestens versorgt.
Krotus is offline  
Old 10/13/2018, 22:26   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 1,168
Received Thanks: 219
Ich kenne eine gute Internetseite da gibt es häufig solche Leute die einen suchen der sie berät . Aber wie läuft die Vergütung ab? Bekommt man dann ein wenig Geld ,wenn man jemanden vermittelt oder wie ?
Daewtil is offline  
Old 10/14/2018, 08:36   #5
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17




 
Krotus's Avatar
 
elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,629
Received Thanks: 9,628
Quote:
Originally Posted by Daewtil View Post
Ich kenne eine gute Internetseite da gibt es häufig solche Leute die einen suchen der sie berät . Aber wie läuft die Vergütung ab? Bekommt man dann ein wenig Geld ,wenn man jemanden vermittelt oder wie ?
Du musst Niemanden vermitteln. Du postet einfach den Link zu meinem Shop mit nem kurzen Text dazu und bekommst deine Vergütung von mir.
Ob der Typ was kauft ist vollkommen egal. Du bekommst das Geld von mir für das Link posten

Du kannst natürlich auch einen Reflink für meinen Shop von mir bekommen, dann bekommst Du halt nur eine Vergütung (die dann natürlich höher ist), wenn Jemand einen PC kauft. Ganz wie Du möchtest.
Krotus is offline  
Old 10/17/2018, 17:04   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 1,168
Received Thanks: 219
Quote:
Originally Posted by Krotus View Post
Du musst Niemanden vermitteln. Du postet einfach den Link zu meinem Shop mit nem kurzen Text dazu und bekommst deine Vergütung von mir.
Ob der Typ was kauft ist vollkommen egal. Du bekommst das Geld von mir für das Link posten

Du kannst natürlich auch einen Reflink für meinen Shop von mir bekommen, dann bekommst Du halt nur eine Vergütung (die dann natürlich höher ist), wenn Jemand einen PC kauft. Ganz wie Du möchtest.
Hätte dann Interesse ,nur wie merkst du das jemand in deinem Shop was kauft wegen mir?
Daewtil is offline  
Old 10/17/2018, 17:29   #7
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17




 
Krotus's Avatar
 
elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,629
Received Thanks: 9,628
Quote:
Originally Posted by Daewtil View Post
Hätte dann Interesse ,nur wie merkst du das jemand in deinem Shop was kauft wegen mir?
Du musst Dir einen Account in meinem Shop erstellen. Dann mache ich den zu einem Referalaccount und Du kannst wie bei Amazon Reflinks erstellen. Wenn Jemand etwas kauft kannst Du dann in deinem Account sehen wieviel Umsatz an welchem Tag gemacht wurde über deinen Link.
Krotus is offline  
Old 10/21/2018, 13:52   #8 Trade Status: Unverified(?)



 
Sinrage's Avatar
 
elite*gold: 33
The Black Market: 405/0/3
Join Date: Dec 2007
Posts: 3,049
Received Thanks: 222
Quote:
Originally Posted by Krotus View Post
Du musst Dir einen Account in meinem Shop erstellen. Dann mache ich den zu einem Referalaccount und Du kannst wie bei Amazon Reflinks erstellen. Wenn Jemand etwas kauft kannst Du dann in deinem Account sehen wieviel Umsatz an welchem Tag gemacht wurde über deinen Link.
Wie viel % ist denn die Referal Vergütung ?
Sinrage is offline  
Old 10/21/2018, 14:28   #9
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17




 
Krotus's Avatar
 
elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,629
Received Thanks: 9,628
Quote:
Originally Posted by Sinrage View Post
Wie viel % ist denn die Referal Vergütung ?
Kommt individuell auf deine Performance an. Welche Qualität deine Posts haben usw. Schreib mir doch mal eine PN mit nem Beispielpost von Dir, dann kann ich das genauer einordnen.
Krotus is offline  
Old 10/30/2018, 13:16   #10 Trade Status: Unverified(?)



 
.Zitrus's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: May 2013
Posts: 6,828
Received Thanks: 1,041
Hey,
bitte sage mir kurz Bescheid, in welcher Form man dir die Nachweise über die Links liefern soll. Ich wäre daran interessiert und würde mit ein paar Programmen gezielt nach Leuten suchen, die einen PC brauchen und dann den tollen Werbetext antworten. Es wäre kein Problem, müsste halt nur wissen, in welcher Form du Nachweise haben möchtest
.Zitrus is offline  
Old 10/30/2018, 22:00   #11
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17




 
Krotus's Avatar
 
elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,629
Received Thanks: 9,628
Quote:
Originally Posted by .Zitrus View Post
Hey,
bitte sage mir kurz Bescheid, in welcher Form man dir die Nachweise über die Links liefern soll. Ich wäre daran interessiert und würde mit ein paar Programmen gezielt nach Leuten suchen, die einen PC brauchen und dann den tollen Werbetext antworten. Es wäre kein Problem, müsste halt nur wissen, in welcher Form du Nachweise haben möchtest
Ein Link zu dem Post bzw. ein Screenshot wenn es in einer geschlossenen Facebookgruppe oder wo es halt nicht öffentlich einsehbar ist.
Krotus is offline  
Old 10/30/2018, 23:20   #12 Trade Status: Unverified(?)
 
Linox✘Stream's Avatar
 
elite*gold: 56
Join Date: Aug 2015
Posts: 301
Received Thanks: 167
Gibt es auch Aktiven Kontakt zu dir hätte da paar fragen .. Skype etc?

gruß
Linox✘Stream is offline  
Old 10/31/2018, 15:38   #13 Trade Status: Unverified(?)
Trade Restricted
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2018
Posts: 188
Received Thanks: 21
Habe intresse schreib mir doch einfach mal
GiftCardNr.one is offline  
Old 10/31/2018, 16:12   #14 Trade Status: Unverified(?)
 
Tam so Asylant's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2018
Posts: 966
Received Thanks: 236
Hab 400+ Skype Kontakte, könnte den Link mit nem Bot an jeden schicken, falls dir sowas lieb wäre
Tam so Asylant is offline  
Old 11/21/2018, 15:29   #15 Trade Status: Unverified(?)
 
Masel123's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2015
Posts: 1,477
Received Thanks: 194
Würde es auf Gutefrage.net oder Facebook posten.
Masel123 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Geld verdienen mit dem Posten von Bildern etc!
07/16/2015 - Tutorials - 4 Replies
Hallo EPVPler :) da viele Leute nach Möglichkeiten suchen im Internet Geld zu verdienen und sowieso täglich mehrere Sachen posten, möchte euch eine Seite vorstellen und zwar: ts? http://puu.sh/j1hmK/7d06c7235f.jpg Tsu ist ein Social Network, ganz so wie Facebook, bloß mit dem Unterschied das ihr beteiligt werdet an den Werbeeinnahmen! Das bedeutet: Ihr verdient Geld damit, Bilder zu posten, zu sharen oder normale Statusse zu posten :) Sie zahlen bis zu 90% aus, vom Anteil der Werbung!...
Hidden chronicles 50 xp links 50 energy links 50 clue links 50 coins link
03/26/2012 - Facebook - 0 Replies
removed



All times are GMT +2. The time now is 12:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.