Hello selling a few of Sins of a Solar Empire: Rebellion steam keys , just 5€ each key , accepting paypal and cryptos , msg me or add me at skype: shromery14
[Trading] [B] Sins of a Solar Empire Rebellion [Steam Gift] [S] Irgendwas 02/04/2014 - Trading - 0 Replies Möchte mein Sins of a Solar Empire Rebellion verkaufen und möchte dafür: 10€ PSC oder Steam Guthaben
oder CS:GO oder etwas gleich teures :)
Einfach über PN melden oder mich bei Steam adden :)
Steam: Steam Community :: 3x0 #hAx'
Gebe unter Umständen auch First!
Viel Spaß beim bieten! :D
[Selling] Sins of a Solar Empire®: Rebellion [Steam Gift] 02/03/2014 - Trading - 0 Replies Zum Trade:
- wird in Steam durchgeführt gegen 25 Winter Offensive Kisten,CS:GO Skins oder 10 Schlüssel jeglicher Art (CS:GO, TF2 oder DOTA 2)
Das Game kostet 36€ und ich biete es euch für unter 13€ an!!!
Einfach melden und wir klären alles weitere über Steam!
Sins of a Solar Empire Rebellion Hilfe 07/10/2012 - General Gaming Discussion - 0 Replies Hoffe hier kommt sowas rein wenn nicht bitte verschieben
wie mache ich es am besten gehen wir einfach mal vom Grundprinzip aus und nicht jede Klasse einzeln
was als erstes bauen ?
was als erstes forschen ?
welche schiffe am besten als erstes ?
eher auf Militär oder die anderen Labore beim ersten Planeten
wie sorge ich dafür das ich nicht immer sofort überrannt werde nach dem ich Grad mal 5 Minuten gebaut habe denn dann ist das Game bei mir vorbei weil alles wichtige zerstört wurde...
Sneak Peak - Sins of a Solar Empire: Rebellion 01/29/2012 - Gaming News - EN - 2 Replies Sins of a Solar Empire: Rebellion is the latest release title from Stardock Entertainment. Developed by Stardock, together with Ironclad, the standalone expansion of the popular space-age RTS Sins of a Solar Empire, is due to be released in 2012. Brand new screenshots included below!
The factioned galactic war is splitting further; with diplomacy failing and faith in the governing forces by the people dwindling, rebellion strikes! Sins of a Solar Empire: Rebellion hosts a whole new level of...