Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 16:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[B] Arbeit [S] €

Discussion on [B] Arbeit [S] € within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

Shliro's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 12
[B] Arbeit [S] €

Einen wunderschönen Sonntag euch allen!
Ich suche derzeit ein paar Aufgaben die ich erledigen kann um mir etwas dazuzuverdienen.

Ein paar kurze Sachen zu mir:

Ich bin 18 Jahre alt und komme aus Deutschland.
Derzeit mach ich mein Wirtschaftsabitur.
Dahingehend kenne ich mich hauptsächlich in der VWL aus.
Jedoch bin ich auch im Marketing fit.

Was für Aufgaben suche ich?

Grundsätzlich könnt ihr mir alles anbieten.
Sehr gerne übernehme ich Ghostwriting-Aufgaben oder die Erstellung von Internetpräsenzen.

Wie viel möchte ich haben?

Die Bezahlung sollte angemessen zum Aufwand angesetzt sein.

Mein Aufgaben erledige ich zeitnah, qualitativ hochwertig und stets pflichtbewusst .

Ich freue mich!
Shliro is offline  
Old 09/30/2018, 18:29   #2 Trade Status: Unverified(?)

-Anonymous™'s Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 354/0/0
Received Thanks: 195
Eventuell interesse an einer Seite wo du mit kurzen Bewertungen geld Verdienst?
Pro Bewertug gibs 0.15$-0.25$ Belohnung.
Eine Bewertung dauert ca. 1-2 Minuten
Kannst Täglich mehr als 10$ verdienen.
Cashout geht ab 10$, auf dein PayPal Konto. Dauert 2-5 Tage bis es ankommt.

Wenn interesse besteht. Schreibt mir eine Pn.
-Anonymous™ is offline  
Old 09/30/2018, 18:38   #3 Trade Status: Unverified(?)

GANZTRIX's Avatar

elite*gold: 30
The Black Market: 186/0/0
Received Thanks: 227
hab dir ne pn gesendet.
GANZTRIX is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
was arbeit ihr und habt ihr schon irgent was für bonus bekommen?
09/11/2007 - Off Topic - 29 Replies
hi leute^^ ich arbeite seid 2 monaten bei MC Doof um abi zu finanzieren^^ in der ersten woche war sont mc doof tester da und wir haben 102% bekommen^^ also jeder mitarbeiter 102% studengehalt für die zeit die er dar war.. 1h awr er da ca 16€^^net viel aber es geht^^ und es aht ja die neue Coka Cola Glass promotion begonnen^^ und hab sogleich ein schwarzes(das könnt ihr nur als mitarbeiter bekommen) glass bekommen^^ das is so geil;) 4 farben von denen davor 1+gelb (diese aktion) das sind...
WoW von der Arbeit / Uni / Schule etc zocken
04/25/2007 - World of Warcraft - 1 Replies
Hallo, ich hatte vor einiger Zeit mal ein Tutorial gefunden wie man WoW von nem Platz aus Spielen kann der jetzt nicht unbedingt die Standardports erlaubt bzw über nen Proxyserver ins Netz geht. Da ich gerne in den Pausen hier zocken möchte und das Tutorial nicht mehr finde wollte ich wissen ob der ein oder andere vllt weiss wie es geht, so ein Tutorial parat hat oder bereit wär hier zusammen eines erstellen. Bei dem Server handelt es sich übrigens um den Jana Server...
55k Ehre/h ohne Arbeit!Diesmal richtig ^^
10/26/2006 - WoW Guides & Templates - 66 Replies
Bevor jetzt alle sagen,den Thread gibts schon.Ja eigentlich schon,aber irgendwie steht da Käse drin :P Die Türme in den Pestländern kennt ja mittlerweile jeder. Wenn man den Turm einnimmt(wenn die andere Fraktion in kontrolliert) bekommt man 189 Ehre.Allerdings braucht man dazu von jeder Fraktion einen Spieler.Es geht allerdings auch alleine. Man muss nur warten bis man den Turm komplett eingenommen hat (also bis auf der Karte >Kontrolliert< dran steht.Danach stellt ihr euch einfach...
gold ohne arbeit [Ally]
06/18/2006 - WoW Guides & Templates - 5 Replies
In Moonbrook gibt es einen Händler in einem Haus(Koords: 43,66), der einem "Rezept Wuttrank" verkauft. Die Rezepte spawnen alle ca. 10 minuten und kosten 1s. Ich hab mir 2 stück gekauft und ins Ah gestellt und nach 3 stunden waren beide für 10s verkauft. Ich probiere es grade mit 5 Rezepten für 20s... sollte auch gehen. Ist nen guter nebenverdienst dafür, dass man halb-afk bei nem Händler stehen kann und dadurch Gold verdient! Aber übertreibts nich, sonst findet ihr bald keine abnehmer mehr...
icq in meiner Arbeit , ist keine gute Idee^
01/31/2006 - Quotes - 0 Replies
blackseals/work : und was spielst grad ?? Shaped : AufgabeMachen2 is sau geil das spiel^^ blackseals/work : das kenn ich da bin ich nach ner zeit nich weitergekommen und habs gelassen, und wenn mich wer gefragt hat ob ich das game hab hab ichs schnell mit cheats durchgespielt Shaped : wenn man sich durchbeißt gehts auch ohne cheats und man hat danach ein besseres gefühl dabei ^^ blackseals/work : nene ich hab mir die item im game immer schnell von wem anderen verdoppelt und dann hatte...

All times are GMT +1. The time now is 16:23.