Suche Eine Möglichkeit an Viele simkarten zu kommen biete 400e*G 10/31/2012 - elite*gold Trading - 16 Replies Titel Regelt. Mit viele meine ich 10-50.
das kostenlos.
bitte nur per pn!!!!!!!!!!!!!
nur per pn!
kostenlose 0² karten und callya kan man sich leider immer nur 1 holen.
[Suche] Simkarten Aktivierung [Biete] PayPal 10/01/2012 - Trading - 16 Replies Hallo, ich suche jemanden, der meine Simkarte aktiviert.
Die Simkarte ist von o.Tel.o und wurde über Mobilcom Debitel gekauft.
Deswegen muss man bei der Hotline von Mobilcom Debitel anrufen und die Simkarte aktivieren. Ich würde das ja selber machen, aber da ich unter 18 bin, kann ich das nicht machen.
Die Person, die es macht muss unter der Nummer HIER anrufen und bekommt alle Daten von mir, die erforderlich sind.
MFG .FaZe™
Suche SIMKARTEN ** PAKET ** 02/28/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies Hallo,
ich suche 200-300 SIMKARTEN inkl. PINCodes.
Karten sollten Freigeschaltet sein.
ANONYM FREI & AKTIV SOFORT STARTKLAR
Angebote hier im Thread, Lieferung an Pakstation oder Hausadresse.
Mfg
[Biete] Anonyme Simkarten [Suche] e*gold/PSC/UKASH 07/02/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies Guten Abend,
ich biete euch Anonyme Simkarten an. Anonyme Simkarten? Ja richtig gelesen. Für die, die sich jetzt fragen was zur Hölle ist das? Ganz einfach, dass sind Simkarten die bereits Aktiviert sind und keine lästigen Abos/Verträge mit sich bringen.
Normalerweiße kosten solche Simkarten 10-15€/Stück OHNE Guthaben, ich biete euch diese jedoch zu folgenden Preisen an.
1x Simkarte mit 4€ Guthaben = 5€ PSC/UKASH oder 215e*gold
2x Simkarte mit 4€ Guthaben = 10€ PSC/UKASH oder...