Wer kennt ein Chatbot für Lycos? 10/13/2008 - Main - 1 Replies Hallo wer kennt ein Chat bot für den Lycos Chat. Am besten wäre es wenn das Programm den Mauszeiger auf "senden" klickt.
Cool wäre auch wenn das Programm verschiedene Sätze schreibt die ich vorher vorgegeben habe ;) Danke
chatBot ( Kadiliman ) frage^^ 06/18/2008 - Ragnarok Online - 2 Replies also.. ich habe mir den bot gezogen und installiert ( funzt. alles perfekt )
aber ich würde gerne wissen ob man irgendwie einstellen kann das er die texte die er lernt irgendwo sepeichert und sie auch wieder verwendet wenn ich den bot neu starte.. wenn er jedes mal wenn ich relogge wieder auf dem stand von 0 ist bringt er mir ja nix =(
hoffe das mir jmd. helfen kann
mfG_kzur
Warcraft III ChatBot 03/23/2008 - General Coding - 4 Replies Hi, ich möcht ein WC3 ChatBot in C# programmieren, weiß aber nicht wie ...
ich hab mir das so vorgestellt mit nem TcpClient zu connecten und dann über nen stream daten zu lesen/schreiben aber welche ip brauch ich dafür? habs schon mit europe.battle.net probiert aber klappt nicht. wär schön wenn ihr mir helfen könntet, vielleicht geh ich auch ganz falsch an die sache ran :D
CHATBOT/SPAM 12/28/2007 - Eudemons Online - 0 Replies Hi
Can somebody make a chat bot?:confused:
The chatboot must spam only 1 text!:cool:
For Trade/HACKSITESPAM...
THANKS