Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 20:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Blender & After Effects Template Bearbeitung

Discussion on Blender & After Effects Template Bearbeitung within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

MrKiix's Avatar

elite*gold: 8
Received Thanks: 119
Blender & After Effects Template Bearbeitung

Hey servus,

suche jemanden der Blender und After Effects besitzt und ein Intro Template welches ich leider zu unfähig bin zu bearbeiten dies für mich übernimmt.

Das einzige was gemacht werden muss sind 5 Buchstaben zu verändern. Anstatt "Name" eben meinen. Das ganze in 1080p.

Als Dankeschön gäbe es 10 Euro. Wie Ihr das haben möchtet ist mir egal, ob paypal, überweisung oder paysafecard oder steam gutschein etc. Sucht's euch aus

LG MrKiix
MrKiix is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche Sony Vegas Pro Adobe After Effects Blender
07/29/2017 - Trading - 1 Replies
Suche eines der folgenden Programme, kann wer was anbieten? Sony Vegas Pro Adobe After Effects Blender
[Selling] Ich render euch euer Blender Intro Template
04/29/2016 - elite*gold Trading - 8 Replies
Ihr wollt ein Intro gerendert haben aber es dauert bei euch einfach zu lange? Für nur wenige e*gold mache ich dies für dich. Ablauf: 1. Ihr sucht euch ein Template raus -> 1. Klick hier 2. Schickt mir eine PM mit dem Link des Templates + euren Preisvorschlag.
Blender: Kann mir jemand in Blender eine Msr Sniper rifel modellieren
07/21/2012 - elite*gold Trading - 6 Replies
Blender: Kann mir jemand in Blender eine Msr Sniper rifel modellieren? 17egold
Template Adobe After Effects CS4
06/28/2010 - Video Art - 9 Replies
Moin, kann mir jemand sagen wie das Template von diesem Video heißt oder wo man es her bekommt? YouTube - FreeWorld2 Trailer v2 Gruß Drew

All times are GMT +1. The time now is 20:48.