[S] Administratoren für MineCraft Server 07/09/2011 - Minecraft - 4 Replies Hallo Crafter!
Ich möchte heute 2-3 Admins für meinen Server einstellen.
Das Projekt ist noch ganz frisch. Es gibt noch nichtmal einen Namen. Den möchte ich dann, genauso wie die Spielart mit euch festlegen.
Einem von euch werde ich auch die FTP Daten anvertrauen, damit er Dinge ändern oder hinzufügen kann die er für Gut oder Notwendig hält. Dazu sollten einige Dinge Vorraussetzung sein.
Vorraussetzungen
-Erfahrung mit PlugIns und Bukkit
-Zeit
-Lust
Suche Administratoren und Projektleiter 05/27/2011 - WoW Private Server - 0 Replies Hallo allen Interesierten...
Mir schwebt eine Idee vor die ich gerne umsetzten möchte...
Und zwar möchte ich mir einen RootServer zulegen und suche dafür ein Team !!!! Ganz wichtig !!!
Denn ich möchte ein paar Projekte ausporbieren
Dazu zählen...und sollen laufen
- WoW
- Minecraft
- Teamspeak
Server Administratoren gesucht. 05/19/2011 - Minecraft - 1 Replies Ich und mein Bruder haben seit heute einen Server und wir suchen noch 1-2 Administratoren. Der Server läuft 24/7. Die nächsten 3 Tage gibts es nur 4 Slots, da wír nur unser Team drauflassen. In 4 Tagen starten wir dann mit 10 Slots. Jenachdem, wie viele User wir bekommen usw. werden es immer mehr.
Wir suchen nur noch Leute, die helfen die Stadt aufzubauen. Die Einstellungen nehmen mein Bruder und Ich vor. Bei Interesse bitte auf www.berrycraft.de.tl bewerben. (keine Registrierung notwendig)...
Eternal-Knights.de sucht Administratoren 03/24/2011 - Private Server - 1 Replies Hallo liebe Elitepvpers-Community,
ich bin Aion, der Projektleiter von Eternal-knights.de und ich suche fleißige Administratoren. Schließe dich uns an und gehöre einer der Projekte der Zukunft an.
Ich werde einfach kurz mein Projekt vorstellen und komme später zu meinen Anforderungen. Wobei ich denke das diese Anforderungen nicht viele erfüllen können versuch ich trotzdem mein Glück.
HP
Home: Home
Forum: EK | Forum -> Foren-Übersicht
Administratoren / Teams gesucht! 02/07/2011 - Private Server - 0 Replies Hallo liebe epvpler,
Ich suche nach Administratoren oder Teams welche Umgang mit Linux - Debian haben und umfangreiche Erfahrungen mit Speziellen GameServern, deren Erstellung und Verwaltung.
Ich suche Teams für:
<> eathena - Ragnarok Online
<> CS / CCS - Counter Strike
<> Battlefield
<> Aion
<> WoW - World of Warcraft