Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 01:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S] Erfahrene Linux Administratoren

Discussion on [S] Erfahrene Linux Administratoren within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

InSide24's Avatar

elite*gold: 607
Received Thanks: 41
[S] Erfahrene Linux Administratoren

Topic

ich brauche Hilfe bei einigen Sachen.

Kontaktmöglichkeiten:
discord: InSide24#3771
InSide24 is offline  
Old 09/01/2018, 16:56   #2 Trade Status: Verified(?)
Trade Restricted

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
hab dir auf skype geschrieben
MemBlock is offline  
Old 09/01/2018, 23:03   #3 Trade Status: Unverified(?)
Be a Gentleman...!

sL1Me's Avatar

elite*gold: 37
The Black Market: 247/0/0
Received Thanks: 1,602
Worum gehts denn?
sL1Me is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[S] Administratoren für MineCraft Server
07/09/2011 - Minecraft - 4 Replies
Hallo Crafter! Ich möchte heute 2-3 Admins für meinen Server einstellen. Das Projekt ist noch ganz frisch. Es gibt noch nichtmal einen Namen. Den möchte ich dann, genauso wie die Spielart mit euch festlegen. Einem von euch werde ich auch die FTP Daten anvertrauen, damit er Dinge ändern oder hinzufügen kann die er für Gut oder Notwendig hält. Dazu sollten einige Dinge Vorraussetzung sein. Vorraussetzungen -Erfahrung mit PlugIns und Bukkit -Zeit -Lust
Suche Administratoren und Projektleiter
05/27/2011 - WoW Private Server - 0 Replies
Hallo allen Interesierten... Mir schwebt eine Idee vor die ich gerne umsetzten möchte... Und zwar möchte ich mir einen RootServer zulegen und suche dafür ein Team !!!! Ganz wichtig !!! Denn ich möchte ein paar Projekte ausporbieren Dazu zählen...und sollen laufen - WoW - Minecraft - Teamspeak
Server Administratoren gesucht.
05/19/2011 - Minecraft - 1 Replies
Ich und mein Bruder haben seit heute einen Server und wir suchen noch 1-2 Administratoren. Der Server läuft 24/7. Die nächsten 3 Tage gibts es nur 4 Slots, da wír nur unser Team drauflassen. In 4 Tagen starten wir dann mit 10 Slots. Jenachdem, wie viele User wir bekommen usw. werden es immer mehr. Wir suchen nur noch Leute, die helfen die Stadt aufzubauen. Die Einstellungen nehmen mein Bruder und Ich vor. Bei Interesse bitte auf www.berrycraft.de.tl bewerben. (keine Registrierung notwendig)...
Eternal-Knights.de sucht Administratoren
03/24/2011 - Private Server - 1 Replies
Hallo liebe Elitepvpers-Community, ich bin Aion, der Projektleiter von Eternal-knights.de und ich suche fleißige Administratoren. Schließe dich uns an und gehöre einer der Projekte der Zukunft an. Ich werde einfach kurz mein Projekt vorstellen und komme später zu meinen Anforderungen. Wobei ich denke das diese Anforderungen nicht viele erfüllen können versuch ich trotzdem mein Glück. HP Home: Home Forum: EK | Forum -> Foren-Übersicht
Administratoren / Teams gesucht!
02/07/2011 - Private Server - 0 Replies
Hallo liebe epvpler, Ich suche nach Administratoren oder Teams welche Umgang mit Linux - Debian haben und umfangreiche Erfahrungen mit Speziellen GameServern, deren Erstellung und Verwaltung. Ich suche Teams für: <> eathena - Ragnarok Online <> CS / CCS - Counter Strike <> Battlefield <> Aion <> WoW - World of Warcraft

All times are GMT +1. The time now is 01:40.