Hallo liebe leute. Ich habe 670€ auf meinem Amazon konto. Da ich die loswerden will habe ich mit dem Amazon kunden chat geschrieben die meinten mehrmals das ich das guthaben auch auf ein anderes amazon konto transferieren kann. Ihr könnt dort nachfragen es geht wirklich
für 570€ würde ich die 670+€ abgeben
Nur mit middleman
Scam versuche bitte unterlassen handel wird mit einem verifizierten Mittelman abgeschlossen.
Das alles wurde per Gutscheine von Aufladen.de gekauft. Rechnungen nein die haben leute gekauft die bei mir yang oder weiteres gekauft haben aber alle online.
Hallo liebe leute. Ich habe 670€ auf meinem Amazon konto. Da ich die loswerden will habe ich mit dem Amazon kunden chat geschrieben die meinten mehrmals das ich das guthaben auch auf ein anderes amazon konto transferieren kann. Ihr könnt dort nachfragen es geht wirklich
für 570€ würde ich die 670+€ abgeben
Nur mit middleman
Scam versuche bitte unterlassen handel wird mit einem verifizierten Mittelman abgeschlossen.
Ich hätte an 200€ Interesse. Magst du dich melden ?
Asus GTX 670 | Gigabyte Windforce GTX 670 09/14/2012 - Hardware Discussions / Questions - 7 Replies Asus GTX 670: http://www.amazon.de/Asus-GeForce-Grafikkarte-Disp layPort-Direct/dp/B0082FIW96/ref=sr_1_1?s=computer s&ie=UTF8&qid=1347483347&sr=1-1
Gigabyte Windforce GTX 670: Gigabyte NVIDIA GeForce GTX 670 OC Grafikkarte: Amazon.de: Computer & Zubehör
Lohnt sich der Aufpreis zu Asus?
Asus Gtx 670 ? Asus Gtx 670 TOP ? 09/12/2012 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies Es gibt ja zwei Versionen von der Asus GTX 670, einmal die normale und dann die TOP Version, wer kennt die Unterschiede und kann mir sagen welches besser ist?