85 Shami & 89 Cm & 58 Shami 05/16/2016 - Trading - 1 Replies Hi Leute ich verkaufe meine Accs, sind alle getrennt und haben gute Dresse drauf.
WTS 62 Schurke + 58 Shami + glider elite 1monat 01/12/2008 - World of Warcraft Trading - 2 Replies Also wie gesagt aus zeitlichen Gründen verkaufe ich meinen WoW Acc:
43 Draenai Krieger + mount und etwa 150g auf der Bank und eine level 70 blau Zweihandwaffe niemals negativ aufgefallen
62 untoter Schurke kurz vor 63 etwa 320g + epic mount
58 orc schamane etwa 200g + mount
der schurke und schamane befinden sich beide auf einem server
[WTT] Holy Priest (A) 2k + heal [S] (H) Shami 11/18/2007 - World of Warcraft Trading - 0 Replies Hi ich möchte hier meinen heal priest tauschen,
sie hat 1963+heal und auch recht gutes pvp equip kommt auf ca 12k hp im pvp equip und 850 spelldmg im dmg equip. suche nur schamanen (horde) und pvp server + transfer rdy
WoW!Sharp !Bot -> Shami einstellung 09/12/2005 - World of Warcraft - 2 Replies hi!
also mit meinem schurken funzt der bot ja wirklich super.
mit meinem shami eigentlich auch soweit nur was ich bis jetzt germerkt habe, is dass er ständig meine manatränke säuft. also die, die sofort mana wider herstellen. das soll er aber nicht. wie kann ich das abschalten? find keine option :( und health tränke soller auch nich nehmen (falls er das auch tut).
danke schonmal soweit! :D
ps: hoffe ich bin im richtigen forum. wenn nich. move plz ^^