Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 21:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

bahn.comfort-Status

Discussion on bahn.comfort-Status within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread

Old   #1

ichmachkacke's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 11
bahn.comfort-Status

Hey hey mir fehlen noch 330 Punkte bis zum Bahn-comfort status währe eventuell jemand so freundlich mir seine Bahn - Punkte zu geben damit ich diesen services hier kriege?

Ja ich habe es echt nötig Danke schon mal an die edlen Spender :
ichmachkacke is offline  
Thanks
1 User
Old 06/19/2018, 06:35   #2 Trade Status: Unverified(?)

C0kkie's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 1741/0/0
Received Thanks: 4,189
Nö.

#closed
C0kkie is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[Selling] Deutsche Bahn Restwertgutschein Bahn 241 EUR
06/07/2016 - Trading - 3 Replies
Ich hab hier ein Restwertgutschein von 241 EUR Also nur 1 Fahrt benutzt. 1 Jahr gültig. http://www0.xup.in/tn/2016_06/71903765.jpeg Funktionsweise des Gutscheins : Der Gutscheincode kann an Fahrkartenautomaten, bei Onlinebuchungen und an DB-Schaltern eingelöst werden. (kein Verbundtarif, DB-Tarif auswählen) Liegt der Gutscheinwert über dem zu zahlenden Betrag, wird ein neuer Gutscheincode mit dem Restwert erstellt.
[Telekom] Call & Surf Comfort via Funk
03/21/2014 - Technical Support - 9 Replies
Moinsen :) Undzwar erhielt ich vor kurzem ein Prospekt der Telekom in dem von dem neuen Call & Surf Comfort via Funk mit bis zu 100 MBit/s geschrieben wurde. Da die Telekom hier bis jetzt nicht mehr wie 6 MBit/s angeboten hat habe ich direkt mal einen Verfügbarkeitscheck gemacht - und siehe da, Call & Surf Comfort via Funk ist in meinem Gebiet Verfügbar mit bis zu 100 MBit/s. Nun meine Frage: Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dem Internet via Funk gemacht ? -Wie sieht es mit...

All times are GMT +2. The time now is 21:39.