Hey hey mir fehlen noch 330 Punkte bis zum Bahn-comfort status währe eventuell jemand so freundlich mir seine Bahn - Punkte zu geben damit ich diesen services hier kriege?
Ja ich habe es echt nötig Danke schon mal an die edlen Spender :
[Selling] Deutsche Bahn Restwertgutschein Bahn 241 EUR 06/07/2016 - Trading - 3 Replies Ich hab hier ein Restwertgutschein von 241 EUR
Also nur 1 Fahrt benutzt. 1 Jahr gültig.
http://www0.xup.in/tn/2016_06/71903765.jpeg
Funktionsweise des Gutscheins :
Der Gutscheincode kann an Fahrkartenautomaten, bei Onlinebuchungen und an DB-Schaltern eingelöst werden. (kein Verbundtarif, DB-Tarif auswählen)
Liegt der Gutscheinwert über dem zu zahlenden Betrag, wird ein neuer Gutscheincode mit dem Restwert erstellt.
[Telekom] Call & Surf Comfort via Funk 03/21/2014 - Technical Support - 9 Replies Moinsen :)
Undzwar erhielt ich vor kurzem ein Prospekt der Telekom in dem von dem neuen Call & Surf Comfort via Funk mit bis zu 100 MBit/s geschrieben wurde.
Da die Telekom hier bis jetzt nicht mehr wie 6 MBit/s angeboten hat habe ich direkt mal einen Verfügbarkeitscheck gemacht - und siehe da, Call & Surf Comfort via Funk ist in meinem Gebiet Verfügbar mit bis zu 100 MBit/s.
Nun meine Frage:
Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dem Internet via Funk gemacht ?
-Wie sieht es mit...