Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 02:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Wordpress als Homepage

Discussion on Wordpress als Homepage within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread

Old   #1

BlueSky80's Avatar

elite*gold: 28
Received Thanks: 9
Exclamation Wordpress als Homepage

Moin,

ich habe mich nun eine Zeit lang mit Wordpress rumgeschlagen,komme aber trotz TuT´s nicht zum Erfolg.Ich würde gerne eine Wordpress Seite im "Homepage" Design haben, also mit Navigation oben (Dropdown) oder links.

Mir würde der Aufbau der Struktur reichen mit einem Wordpress Free Design - vielleicht findet sich ja wer ich setze einfach mal 5,00€ Paypal per FF an.

Bei Interesse gerne PN an mich auch schon mit ersten "Lösungsbildern) :-)
BlueSky80 is offline  
Old 06/11/2018, 23:42   #2 Trade Status: Unverified(?)

Filas_Official's Avatar

elite*gold: 59
Received Thanks: 16
Üblicher Stundensatz eines angestellten Webdesigners liegt bei über 80€. Freelancer über 40€ - was glaubst du wie lange ich bei dir brauche?
Filas_Official is offline  
Old 08/06/2018, 23:04   #3

BlueSky80's Avatar

elite*gold: 28
Received Thanks: 9
Interessiert mich jetzt zwar nicht,aber schön dass wir drüber geredet haben :-)

Edit - Erledigt
BlueSky80 is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[WordPress] als CMS nutzen
03/31/2015 - Web Development - 5 Replies
Hey com, Mir gefällt die Oberfläche von WordPress aber da es ein BlogsStem ist und ich aber auch normal editierbare Contentboxen auf meiner Seite habe wollte ich mal fragen ob man irgendwelche Möglichkeiten hat dieses auch als CMS zu benutzen damit man auch den Inhalt der Contentboxen einfach nur Editieren kann Vg
Wordpress als Grundlage für dieses Projekt geeignet?
08/19/2014 - Web Development - 4 Replies
Hallo Leute, ich wollte mal ebend nachfragen ob ihr es für sinnvoll haltet Wordpress als CMS für eine Community Seite wie http://www.smitefire.com zu nutzen. Würde aufgrund der Bedienbarkeit und Upgrademöglichkeiten dieses CMS nutzen aber ich habe das leichte Gefühl das etwas anderes besser wäre. Hoffe da kann mir jemand helfen.
[S] Was besseres als Wordpress
09/28/2013 - Web Development - 10 Replies
Heyho, Kennt jemand ein Besseres Programm oder wie man sowas nennt um Homepage auf einen eigneen Webspace zu machen?
Sucher Wordpress-Theme Coder - Design als .psd vorhanden
03/02/2013 - Web Development - 1 Replies
Hallo, ich glaube ich habe es hier falsch gepostet. Falls ja, darf es gerne jemand schließen: http://www.elitepvpers.com/forum/coders-trading/2 453084-s-wordpress-coder-der-meine-psd-ein-theme-u mwandelt.html Ich suche einen Coder, der mir mein vorhandenes Design (.psd vorhanden, auch fertig sliced) in ein Wordpress-Design packt. Eine engere Zusammenarbeit ist gewünscht, da ich gerne Folgeaufträge vergeben würde (Widgets etc.)
[S] Homepage Designer / Scripter ( Wordpress ) [B] Geld,PSC..
10/03/2011 - Trading - 0 Replies
Soo ihr ePVP leute.. Ich suche mal etwas "anderes".. Ich plane im moment eine Lets Play / Lets Test / Musik(Reggae) Seite zu eröffnen.. Allerdings fehlt mir dazu ein Passendes Design. Ich suche jetzt jemanden,der mir ein Professionelles und vor allem ansprechendes Design erstellt. Als Vorlage kann ich euch Wordpress anbieten,wodrüber mein aktueller Blog läuft.Was das Layout angeht könnt ihr euch was die Buttons und so angeht ruhig bei anderen Lets Play seiten was abgucken ( gronkh.de ,...

All times are GMT +1. The time now is 02:08.