Wer weiß, das Profil von dem anderen is auch nicht unbedingt vertrauenswürdig
Quote:
Originally Posted by Syteria
Ok da habe ich es nicht darauf geachtet da hast du Recht.
Auch wenn ich nur 3 TBM‘s habe und mich diesen Monat registiert habe.. bin ich sicherer als viele Menschen hier. Hab Ihn auf Epvp gemeldet. Bin first gegangen und er betrügt wegen 5€ PP echt albern...
Auch wenn ich nur 3 TBM‘s habe und mich diesen Monat registiert habe.. bin ich sicherer als viele Menschen hier. Hab Ihn auf Epvp gemeldet. Bin first gegangen und er betrügt wegen 5€ PP echt albern...
Nicht das erste Mal, dass er scammt. Wenn ich mich nicht irre hatte er schon mehrmals einen Account auf Epvp und diese sind alle banned, weil er gescammt oder Multi-Account hatte.
Nicht das erste Mal, dass er scammt. Wenn ich mich nicht irre hatte er schon mehrmals einen Account auf Epvp und diese sind alle banned, weil er gescammt oder Multi-Account hatte.
Mir geht es nicht um 5€, dass Interessiert mich nicht.. aber das man so armselig ist und 5€ klaut, dass ist echt traurig. Wie dem auch sei
[Collection Thread]Search Players for a Clan | Search a Clan | Search Players 12/25/2017 - S4 League - 166 Replies Hello here,
in this Thread you can ask for Players to play with or to join your Clan or you can search a Clan!
Write if you only play with swords, only with guns or with both!
You can post your Offer/Request every 48 Hours again
--------
Heyho Community,