Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 14:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



▶▶▶ @Dreamer’s AMAZON BESTELLUNGEN - BIS ZU 20% RABATT ◀◀◀

Discussion on ▶▶▶ @Dreamer’s AMAZON BESTELLUNGEN - BIS ZU 20% RABATT ◀◀◀ within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old 06/24/2018, 21:26   #31 Trade Status: Verified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,078
Received Thanks: 102
Quote:
Originally Posted by -FVCK- View Post
Tja - pech. 145€ Taler waren es.
Selbe gilt für mich. Letzte Woche Sonntag bestellt und bis heute keine einzige Nachricht mehr. Habe vor eine Anzeige aufzugeben, könnten gerne ein Sammelanzeige stellen dadurch steigen die Chancen enorm. Ich warte noch bis Mittwoch ansonsten wird die Polizei eingeschaltet.
FlamiStyle is offline  
Thanks
1 User
Old 06/25/2018, 08:38   #32 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2017
Posts: 32
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by FlamiStyle View Post
Selbe gilt für mich. Letzte Woche Sonntag bestellt und bis heute keine einzige Nachricht mehr. Habe vor eine Anzeige aufzugeben, könnten gerne ein Sammelanzeige stellen dadurch steigen die Chancen enorm. Ich warte noch bis Mittwoch ansonsten wird die Polizei eingeschaltet.
Wie geht man dann bei solch einer Aktion am besten vor? Wär dabei bei einer Sammelanzeige. Ich warte allerdings noch bis Freitag, daher die Rückmeldung vor ca. 6 Tagen noch war, dass sich die Bestellung seitens Amazon sich ein wenig verspätet...naja mal schaun!
-FVCK- is offline  
Old 06/25/2018, 08:42   #33 Trade Status: Verified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,078
Received Thanks: 102
Quote:
Originally Posted by -FVCK- View Post
Wie geht man dann bei solch einer Aktion am besten vor? Wär dabei bei einer Sammelanzeige. Ich warte allerdings noch bis Freitag, daher die Rückmeldung vor ca. 6 Tagen noch war, dass sich die Bestellung seitens Amazon sich ein wenig verspätet...naja mal schaun!
Naja, mir hat er nicht einmal eine Trackingnummer zukommen lassen... Wir müssten halt beide eine Anzeige erstatten und darin alles nennen sowie das Forum deinen Benutzernamen etc. Und dann natürlich noch dabei erwähnen das das kein Einzelfall war und jemand aus dem selben Forum auch betrogen worden ist von ihm und ggf. die andere bereis erstattete Anzeige erwähnen. Ich denke das wir dadurch Aufjedenfall höhere Chancen haben als einzelnd das zu machen.
FlamiStyle is offline  
Old 06/25/2018, 09:45   #34 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2017
Posts: 32
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by FlamiStyle View Post
Naja, mir hat er nicht einmal eine Trackingnummer zukommen lassen... Wir müssten halt beide eine Anzeige erstatten und darin alles nennen sowie das Forum deinen Benutzernamen etc. Und dann natürlich noch dabei erwähnen das das kein Einzelfall war und jemand aus dem selben Forum auch betrogen worden ist von ihm und ggf. die andere bereis erstattete Anzeige erwähnen. Ich denke das wir dadurch Aufjedenfall höhere Chancen haben als einzelnd das zu machen.
Falls sich hier nichts mehr tun sollte, melde ich mich bei dir und dann machn wir das!
-FVCK- is offline  
Old 06/25/2018, 14:46   #35 Trade Status: Verified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 334
Received Thanks: 38
Selbes bei mir, hat sich übelst raus geredet, das der Versand sic verspätet, das das Paket verloren ging etc, hab den ganzen Verlauf noch. Ebenso mit amazon geredet gehabt, das nie was verschickt worden war. bin ja nicht umsonst, in der BRanche, gebe aufjedenfall ne Negative. Gerne kann der ganze Verlauf hochgeladen werden, einfach nur Lächerlich die Erklärung bon ihm^..^ Verkauft einen für richtig dumm.
bowidin is offline  
Old 06/25/2018, 14:52   #36 Trade Status: Unverified(?)
don't fall for imposter!


 
Nivea Soft's Avatar
 
elite*gold: 14400
The Black Market: 1481/0/0
Join Date: Apr 2017
Posts: 8,749
Received Thanks: 2,056
Quote:
Originally Posted by bowidin View Post
Selbes bei mir, hat sich übelst raus geredet, das der Versand sic verspätet, das das Paket verloren ging etc, hab den ganzen Verlauf noch. Ebenso mit amazon geredet gehabt, das nie was verschickt worden war. bin ja nicht umsonst, in der BRanche, gebe aufjedenfall ne Negative. Gerne kann der ganze Verlauf hochgeladen werden, einfach nur Lächerlich die Erklärung bon ihm^..^ Verkauft einen für richtig dumm.
Quote:
Originally Posted by -FVCK- View Post
Falls sich hier nichts mehr tun sollte, melde ich mich bei dir und dann machn wir das!
Quote:
Originally Posted by FlamiStyle View Post
Naja, mir hat er nicht einmal eine Trackingnummer zukommen lassen... Wir müssten halt beide eine Anzeige erstatten und darin alles nennen sowie das Forum deinen Benutzernamen etc. Und dann natürlich noch dabei erwähnen das das kein Einzelfall war und jemand aus dem selben Forum auch betrogen worden ist von ihm und ggf. die andere bereis erstattete Anzeige erwähnen. Ich denke das wir dadurch Aufjedenfall höhere Chancen haben als einzelnd das zu machen.
Meldet den Herren trotzdem in der complaint area damit er wenigstens eine Trade-Restriction erhält und ggf sein Gold gesperrt wird so dass er wenigstens das nicht auch noch ausgeben kann // weiter abziehen kann. Es gibt genug User die euer Feedback übersehen und ihm - zum Glück ist er nicht mehr online gewesen - mehr Geld in den Rachen werfen.
Nivea Soft is offline  
Old 07/04/2018, 13:01   #37 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2017
Posts: 32
Received Thanks: 2
So - er wurde gemeldet + Anzeige bei der Polizei gemacht + sein Zalando Konto (so hab ich zumindest gezahlt) wurde mit dem Guthaben geschlossen. Zalando war zum Glück auch so freundlich, und gab die Informationen die sie über diesen Herren haben, an die Polizei weiter. Tja - jetz dreht sich der Spieß.
-FVCK- is offline  
Thanks
1 User
Old 07/17/2018, 08:21   #38 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2017
Posts: 32
Received Thanks: 2
Noch als kleine Info - zusätzlich hat nun Zalando Kundendaten an die Polizei weiter gegeben + das Geld wurde mir von Zalando zurück erstattet. Somit - mega Service du ******
-FVCK- is offline  
Reply

Tags
amazon, bestellservice, bestellungen, rabatt


Similar Threads Similar Threads
[Selling] ◀◀◀ WTS ◀◀◀ WOW ◀◀◀ GOLD SHOP◀◀◀
03/05/2015 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
http://i.epvpimg.com/r8Kuh.png
[Selling] ▶▶▶▶▶▶ BananaMt2 Equip ◀◀◀◀◀◀
03/06/2014 - elite*gold Trading - 2 Replies
ayo, Ich verkaufe folgende Bananamt2 Accounts, inklusive der Items die man dort sieht. http://i.epvpimg.com/LgYyd.jpg Account 1 75er Wasu Farmer mit 90% Chance auf Doppelt Yang, 90% gegen Tiere und 50 DSS Gifti In 20 minuten kann man ohne Probleme im SD2 1kkk erfarmen
[Selling] ▶▶▶Counter Strike Source 150 e*gold◀◀◀ ▶▶▶ Counter Strike 1.6 75 e*gold!!◀◀◀
11/22/2013 - elite*gold Trading - 34 Replies
Hallo Ich verkaufe billig Counter Strike Accounts Counter Strike 1.6: 75 e*gold 75 e*gold 75 e*gold



All times are GMT +2. The time now is 14:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.