Suche 150k S2 Gold Gebe 150k S1 Gold :D 01/21/2013 - Nostale Trading - 0 Replies Suche 150k S2 Gold Gebe 150k S1 Gold :D
Brauche grade etwas gold um fam aufzumachen xD
Später wird über 200kk getauscht :D
Ihr gibt first
[VK]Extrem Active FB Fanpage! 12/12/2012 - elite*gold Trading - 11 Replies Hey e*PvPers.
VK ne richtig aktive FB Seite die ich gestern aus lw erstellt habe :)
Link:
Ali und seine Sprüche | Facebook
Sprüche etc posten die Fans selber auf der Pinnwand :)
Bietet einfach mal was ;)
[S]Facebook Fanpage oder Facebook Fanpage Namensvorschläge 10/24/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies y0,
wie ihr im titel schon entnehmen konntet, seht iht das ich eine facebook fanpage suche oder halt namensvorschläge für eine facebook fanpage.
die Fanpage sollte min. 10k likes aufwärts besitzen & keine fake likes.
Facebook Fanpage user auf andere Fanpage einladen??? 08/12/2012 - Off Topic - 1 Replies hey wie der titel schon sagt geht sowas?????
ich bin jetzt admin auf einer Fanpage mit 23.000 Usern (Real Likes ) die seite geht mega ab
ist es möglich diese leute so wie wenn man alle freunde gleichzeitig einläd nur von fanpage zur fanpage?? ist sowas möglich? ausser jetzt werbung zu machen für die andere seite
[B]FB Fanpage Werbung[S]Fanpage Werbung 04/07/2012 - Trading - 2 Replies Hi, da ich eine kleine Seite habe unn groß rauskommen möchte, suche ich größere Seiten die für mich kostenlose Werbung machen.
Ich gebe euch dann auch eine Teilung auf meiner Seite.
Ich weiß ich habe nicht viele Likes erst 45, habe die Seite aber auch erst gestern eröffnet.
Ich wäre froh wenn jmd so nett wäre.
Das neue Fuu Spiel. Spiele es Jetzt. | Facebook
lg
PS: Wenn das hier falsch ist bitte moven.