Verkaufe 10€ PSC für 200e*gold 05/14/2011 - elite*gold Trading - 9 Replies ^^ Titel
No permission
So der user der sie hat kann sie nun aufladen und sich freuen! Wurde nie gesagt das da noch was drauf ist!
[S] 10€ PSC [B] 200e*gold + 10€ PSC Coupon 11/05/2010 - elite*gold Trading - 0 Replies Hey Leute,
ich suche eine 10€ PSC und biete euch im Gegenzug eine Shakes & Fidget 10€ - Promo PSC an und lege noch 200e*gold drauf!
Ich nehme nur angebote von Trusted Trader an. Zuerst erstellst du einen Treasure mit dem Code (Offline PSC) für 200e*gold.
Dann gebe ich dir noch den 10€-Code für das Browsergame.
Nein, ich bin kein Scammer. :rtfm:
Die 10€ PSC stammt aus der aktuellen Buffed, die ich mir heute gekauft habe und kann NUR beim Browsergame Shakes & Fidget verwendet werden.
...
[Biete]10€ PSC Kombikarte [Suche]200E*Gold 10/11/2010 - elite*gold Trading - 9 Replies Die PSC Kombikarte ist noch bis zum 14.10 benutzbar
und da ich nicht weiter aufladen kann und somit die Karte noch übrig ist
selle ich sie so günstig
bei interesse posten Pm oder skype~
Bild
http://www5.pic-upload.de/11.10.10/ogogbd13kk.jpg
[WTB] 200e 20€ PSC 05/08/2010 - Guild Wars Trading - 7 Replies Hallo wie der Titel schon sagt: Ich würde gern 200 ectos für 20€ PSC kaufen.
Da Karotten (von dem ich eigentlich kaufen wollte) banned wurde suche ich einen anderen vertrauenswürdigen Verkäufer.
Schickt mir einfach eine PN mit icq nummer, wenn ihr verkaufen möchtet.
Je nachdem, wer an mich verkauft möchte ich dennoch nicht auf einen Mod als Middleman bzw treuehand verzichten.
so far