Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 23:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Texter/Editor für Gaming Hardware Blog

Discussion on Suche Texter/Editor für Gaming Hardware Blog within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
Suche Texter/Editor für Gaming Hardware Blog

Hallo,

Ich betreibe einen Gaming-Hardware Blog, den pro Tag etwa 500 User anschauen. Aufgrund von Zeitmangel suche ich nach einem Texter/Editer, der den Content-Erstellungs Prozess übernehmen kann.

Hauptsächlich erscheinen:
  • Bestenlisten im Bereich Gaming Hardware & Peripherie
  • Blogartikel im Bereich Gaming Hardware & Peripherie

Die Seite ist ein Portal von Gamern für Gamer, deshalb ist es wichtig, dass du selbst zockst/gezockt hast und dich auch mit Hardware auskennst.

Was du am besten mitbringen kannst:
  • langjährige Erfahrung als Gamer sowie Interesse für Hardware
  • sehr gute Deutschkenntnisse
  • Zuverlässigkeit
  • am besten Erfahrung mit einem CMS wie WordPress

Was ich dir bieten können:
  • Faire Entlohnung auf Wortbasis, oder anderst
  • Know-How im Bereich Online Marketing, Wordpress, SEO und Web Design/Development

Falls du den ganzen Prozess übernehmen kannst (Recherche, schreiben der Texte, sowie upload via WordPress), fällt die Bezahlung natürlich dementsprechend höher aus.

Bei Interesse einfach eine PM schicken.

@ falls dieser Thread hier nicht reinpasst, bitte löschen.
likelikelikelike is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Buying] Suche Texter für 3 Beiträge biete 2000 Elitegold
03/13/2017 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hallo zusammen, ich suche aktuell einen Texter, welche mir zu den folgenden drei Themen einen Artikel mit rund 600 - 800 Wörtern schreibt. Zu allen Themen gibt es Informationsquellen, welche benutzt werden können. - Sofortbildkamera wird 70 Jahre alt - Fujifilm Instax Mini 90 neo classic Testbericht - Fujifilm Instax Wide 300 Testbericht Wer Interesse an den Angebot hat darf sich gerne via pn melden.
Suche Texter Für Website
11/26/2016 - Trading - 1 Replies
Ich bin auf der Suche nach nem Autor bzw einer Person, die im regelmäßigen Abstand für mich Produkt beschreibungen verfasst. Das ganze dient zum Aufbau einer Portalseite. Thema: Alles mögliche Vorteil: Ständiges Einkommen (Monatlich) Keine Cent Vergütung sondern 30% des Gewinns an EUREN Texten. Nachteil: Geschriebene Texte Zahlen sich erst nach einigen Monaten aus.
[Buying] Suche Texter für kleine Geschichten
02/20/2016 - Trading - 5 Replies
Bin auf der Suche nach jemandem der gute Deutsch-Kenntnisse hat und Spass am Geschichten schreiben hat. Ich würde demjenigen 1-5 zusammengehörige Bilder schicken zu denen er dann eine Kurzgeschichte schreiben soll. Die Kurzgeschichte sollte nicht zu lang sein. Maximal 1 DIN A4 Seite (Schriftgröße 12). ca. 400-500 Wörter pro Geschichte reichen im Idealfall aber völlig aus. Je nach Länge, Qualität, Rechtschreibung usw. würde ich 2-5 Euro pro Geschichte zahlen. Zahlung dann über PayPal oder...
Biete 2 Blogs! Barney Stinson Blog und Windows Phone Blog
07/29/2013 - Trading - 1 Replies
Hallo, ich biete Ihnen hier meine 2 Blogs an: Windows Phone Blog - Relativ frischer Blog - Kann mit einem eigens gekauften Design (gerade nicht aktiviert, Wert: 50€) mitgeliefert werden - Kleine Einnahmen wurden mit Google AdSense generiert - Unique Content - Eignet sich bestens als Backlink"lieferant" für Ihren Blog
Suche: Blog-Logo und Blog-Design (Wordpress)
01/07/2013 - Trading - 0 Replies
Titel sagt alles. Zahle per Überweisung, PayPal oder auch e*g Kontakt bitte per Skype: pf-fotografie.eu um weitere Details zu besprechen. Am besten mit Referenzen.

All times are GMT +1. The time now is 23:23.