Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 00:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



FB Seiten-Einladungen

Discussion on FB Seiten-Einladungen within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1



 
wshbr's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 416/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 30,474
Received Thanks: 3,205
FB Seiten-Einladungen

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einigen Einladungen auf eine FB-Seite. Sprich, ihr ladet einmal eure gesamte Freundesliste ein (reale Accounts) und bekommt von mir dafür Geld. Stellt euch bitte keine Unsummen vor, denn alles was ihr tut sind lediglich ein paar Mausklicks und das Argument "ich nerve damit meine Freunde" ist auch nicht wirklich aussagekräftig da die diese Art von Benachrichtigungen meist sowieso einfach ignoriert werden.

Kontaktiert mich einfach per PN sofern ihr Interesse habt. Am besten mit der Anzahl der Freunde die ihr habt und einer groben Preisvorstellung. Danke!
wshbr is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gamekey Seiten - Spottbilig - Über 50 versch. Seiten.
02/10/2012 - elite*gold Trading - 9 Replies
Ich verkaufe hier eine Liste mit Seiten welche Gamekeys für Steam,Origin, Windows Live, WoW, MineCraft & andere Sachen wie GametimeCards verkaufen. Im Tutorial befinden sich 55 verschiedene Seiten mit versch. Domain Endungen, darunter .de ; .com ; .net ; .biz ; com.au ; und weitere. Der Weiterverkauf der Liste in dieser oder abgeändeter Form ist Strafbar und wird mit einer Anzeige gehandet. Der Preis beträgt 50 EliteGold & lohnt sich wirklich. Auf den verschiedenen Seiten gibt es...
GameKey's Seiten[Kostenlose Seiten]
01/17/2012 - elite*gold Trading - 5 Replies
Hallo, für die Personen die Gamekeys billiger erstatten wollen. Es gibt Seiten wie, plati.ru oder Gamekeyfinder.de Kostenlos zur verfügung.
Seller seiten auf offi seiten als werbung XD
05/31/2010 - Metin2 - 6 Replies
Leute ist euch schon mal aufgefallen das manche metin2 yang seller seiten auf seiten wie zb. Jappy werbung machen :-) XD
Nehme Lockerz Einladungen für elitegold an. [ 20 Einladungen = 20 e*gold ] Cheap!!
03/17/2010 - elite*gold Trading - 16 Replies
Also, ich nehme Lockerz invites an. Die Preiseliste: 1 Einladung = 1 e*gold 20 Einladungen = 20 e*gold ... Wie es abläuft?



All times are GMT +2. The time now is 00:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.