Hallo zusammen,
verkaufe hier einen Progress High geared Tera Account! Server Yurian!
Es handelt sich um einen Veteran Account, der außerdem noch bis mitte März Tera Club hat.
Der Account hat 5 LVL 65 Charaktere! Krieger, Lancer, Archer und 2x Lunar Dancer (Main)
Alle Charaktere haben mindestens Top Tier Waffe! Außerdem gibt es jede Menge Kostüme und Mounts auf jedem Charakter. zB Designerhemd etc. also super seltene und extrem teure Kostüme! Diamanddrache, Feuerdrachen, Phönixe etc. als Mounts.
Mein Main Lunar hat komplett Top Tier Equip! Waffe + 9 Rüstung + 8 perfekt gerollt. Außerdem hat er einen permanenten 2.0 Crit Drache und einen permanenten 1.5 Crit Phönix. Dieser Lunar ist einer der best equipten und allgemein besten Lunars vom Server.
Natürlich sind alle Items perfekt gerollt und mit 4er Gravierungen ausgestattet. Er hat auch eine Drachenbrosche (beste und seltenstes Brosche im Spiel)
Mein 2ter Lunar hat ebenfalls komplett Top Tier. Waffe +5 natürlich alles mit 4er Gravierungen. Außerdem hat er auch einen 1.5 Crit Phönix Permanent.
Maximales Inventar (120 Slots) ebenfalls vorhanden. Es gibt 6 Bank Slots. In der Bank befinden sich unzählige Wertvolle Items und Edelsteine. Mindestwert 1 Mio Gold! Über 40 4er Etchings, Diamanten, Bargold etc etc.
Ich kann nicht alles aufzählen, was der Account zu bieten hat. Wenn ihr fragen habt, fragt einfach.
Es stecken weit über 2000€ in dem Account, ohne die Spielstunden.
Preis 120€ VB! Zahlung Paypal oder Überweisung.
----------------
English:
Hello,
im selling a high end Tera Account. Please Translate the Text above! My English is too bad sorry. Thx