Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 04:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Amazon Gutscheine [B]Paypal, SEPA Banküberweisung

Discussion on [S]Amazon Gutscheine [B]Paypal, SEPA Banküberweisung within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1

 
Sys-Admin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2018
Posts: 166
Received Thanks: 11
Thumbs up [S]Amazon Gutscheine [B]Paypal, SEPA Banküberweisung

Hallo,

ich suche Amazon Gutscheine und zahle im Kurs 0,65 : 1

Ich bin ausschließlich an Amazon Gutscheinen interessiert die in DE einlösbar sind, außerdem keine mit irgendwelchen Zusatzbedingungen!

10€ Amazon --> 6,5€ Paypal oder 6,5€ SEPA Banküberweisung

Bei Interesse bitte PN oder hier im Thread schreiben, kein Trade ohne Request a Trade!

Sys-Admin is offline  
Old 02/27/2018, 21:01   #2 Trade Status: Unverified(?)




 
The-last-Hope's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 779/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 4,642
Received Thanks: 398
Gut gemeinter Rat, die meisten bieten hier 0,8er Kurse.


Bei deinem Kurs wirst du auf viele gecardete Gutscheine treffen (nur als Tipp)..


Also pass auf mit wem du handelst..


Wie gesagt nur ein gut gemeinter Rat da du ja hier ziemlich neu bist.


MfG Hope!
The-last-Hope is offline  
Thanks
1 User
Old 02/27/2018, 21:05   #3

 
Sys-Admin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2018
Posts: 166
Received Thanks: 11
Okay, ja ich werde aufpassen... Danke für den Hinweis.

Ich weiß, dass mein Kurs nicht doll ist, aber entweder hat jemand Interesse oder halt nicht ich nehme dafür auch gerne sehr hohe Mengen auf Schlag, 500,1000,2000€ mir egal.
Sys-Admin is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
❤ 1:1 EXCHANGE! -- PaySafeCard/PayPal/Skrill/Amazon/BTC/SEPA - NO FEES ❤ by visionz
10/11/2018 - Trading - 1157 Replies
Skype: visionzepvp Hier könnt ihr PaySafeCards/Bitcoins/PayPal/Skrill/Amazon/Netelle r umcashen. You can exchange PaySafeCards/Bitcoins/PayPal/Skrill/Amazon/Netelle r. http://i.epvpimg.com/FsWKbab.png Achtung/Attention
[B] Amazon Gutscheine [S] PayPal, Skrill, Fidor, N26, SEPA
12/23/2015 - Trading - 0 Replies
Ich biete hier folgende Amazongutscheine an: (Verkaufte werden hier entfernt) -17€ (als Prämie von Callmobile) -17€ (als Prämie von Callmobile) -17€ (als Prämie von Callmobile) -17€ (als Prämie von Callmobile) -5€ (von Aufladen.de) Such dafür einen Soforttransfer per Konto bei der Fidor Bank oder Number 26 (beides bevorzugt), alternativ PayPal (nur von verifizierten Konten von seriösen Usern), zur Not auch Skrill oder SEPA-Überweisung (bevorzugt Sparkasse, falls nicht eine der beiden...
[Buying] [BUY] Skins | PSC - Banküberweisung (SEPA)
06/03/2015 - Counter-Strike Trading - 0 Replies
^Topic Pay 70-75% Markt Price With Middleman or i go first by trusted Members
[Selling] Egold zu Banküberweisung (sepa)
10/04/2014 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo :-) Ich kaufe hier Egold an, und biete euch dafür eine SEPA Zahlung/überweisung. Mein Kurs ist fest und nicht verhandelbar, jegliches gespamme wird ignoriert. Derzeitiger Kurs: 1:65 Ablauf: Ihr schickt mir eine PN und schreibt wieviel Ihr wollt, wenn ich zusage schickt ihr mir das Egold und leitet einen Konflikt ein.
[Buying] Bitcoins i pay [ Paypal , PSC, Skrill , AmAZON , E*G , SEPA, Webmoney]
01/24/2014 - Cryptocurrency Trading - 1 Replies
Hello people :) im willing to buy up to 0.942 BtC ;0 I can Pay With : -Paypal - Webmoney - Paysafecard - Skrill



All times are GMT +2. The time now is 04:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.