|
Oh mein… Ich weiß garnicht, wo ich anfangen soll zu arbeiten, bei den vielen Informationen, die du dagelassen hast! o:
Wie wäre es, wenn du erst ein mal verrätst, wofür das Design eigentlich ist, und was du dir unter „Epic Style” so vorstellst. Ich find Pink und Comic Sans schon ziemlich epic, aber das könntest du ja anders sehen. ;)
|