Ich biete euch ab heute meinen Spotify Premium Service an.
Wie er funktioniert
Ihr bezahlt. Ich sorge dafür, dass Ihr Premium habt. Simpel. Unkompliziert.
Meine Preise:
1 Monat: 3€
3 Monate: 5€
6 Monate: 15€
12 Monate: 25€
Wie es normalerweise wäre (vorrausgesetzt ihr seid in einem Family die voll ist, mit 5 Mitgliedern, und jeder bezahlt 3€ pro Monat):
3 Monate: 9€
6 Monate: 18€
12 Monate: 36€
Wie es wäre wenn ihr für euch Selbst einen Account habt:
1 Monat: 10€
3 Monate: 30€
6 Monate: 60€
12 Monate: 120€
Somit erspart ihr euch mit meinem Service nicht nur die Mühe 5 Mitglieder für eine Family zu finden, sondern auch einiges an Geld.
Kontaktmöglichkeiten:
Private Nachricht per Elitepvpers.
Zahlungsmöglichkeiten:
Paypal, Elitegold, Paysafecard
__________________________________________________ __________________________________________________
Plätze Frei: 5
ANGEBOT: 2 Voucher bekommen als erste "Käufer" 3 Monate GRATIS!
DISCLAIMER: Ich biete lediglich den Service an euch in Family-Plätze zu tun. Ihr bleibt dann so lange Premium bis die Zeit die ihr gekauft habt abgelaufen ist. Ich verkaufe ebenfalls KEINE Accounts. Jedoch: Solltet ihr noch keinen Spotify Account haben, oder wollt, dass Ich einen für euch mache, für den Zweck dieses Handels, kann ich es tun. Jedoch werden hier keine Accounts verkauft.
Wie er funktioniert
Ihr bezahlt. Ich sorge dafür, dass Ihr Premium habt. Simpel. Unkompliziert.
Meine Preise:
3 Monate: 5€
6 Monate: 15€
12 Monate: 25€
Wie es normalerweise wäre (vorrausgesetzt ihr seid in einem Family die voll ist, mit 5 Mitgliedern, und jeder bezahlt 3€ pro Monat):
3 Monate: 9€
6 Monate: 18€
12 Monate: 36€
Wie es wäre wenn ihr für euch Selbst einen Account habt:
1 Monat: 10€
3 Monate: 30€
6 Monate: 60€
12 Monate: 120€
__________________________________________________ __________________________________________________
Somit erspart ihr euch mit meinem Service nicht nur die Mühe 5 Mitglieder für eine Family zu finden, sondern auch einiges an Geld.
Kontaktmöglichkeiten:
Private Nachricht per Elitepvpers.
Zahlungsmöglichkeiten:
Paypal, Elitegold, Paysafecard
Plätze Frei: 5
ANGEBOT: 2 Voucher bekommen als erste "Käufer" 3 Monate GRATIS!
DISCLAIMER: Ich biete lediglich den Service an euch in Family-Plätze zu tun. Ihr bleibt dann so lange Premium bis die Zeit die ihr gekauft habt abgelaufen ist. Ich verkaufe ebenfalls KEINE Accounts. Jedoch: Solltet ihr noch keinen Spotify Account haben, oder wollt, dass Ich einen für euch mache, für den Zweck dieses Handels, kann ich es tun. Jedoch werden hier keine Accounts verkauft.

. Nähere Informationen zum Thema Kaufbelege findest du