Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



K GSM

Discussion on K GSM within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 48
Received Thanks: 2
K GSM

Moin, suche auf diesen wege einen GSM zum farmen... sollte BER sein, kann aber leer sein.
Einfach alles anbieten Pn mich
keinHeld13 is offline  
Old 01/08/2018, 21:41   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2017
Posts: 42
Received Thanks: 14
pm me your skype
Yutuyma4 is offline  
Old 01/17/2018, 13:47   #3 Trade Status: Unverified(?)
Administrator
 
lordsill's Avatar
 
elite*gold: 25736
Join Date: May 2011
Posts: 20,759
Received Thanks: 2,291
Arrow Florensia -> Trading

#moved
lordsill is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
hi t gsm und exca gg gsm
01/30/2016 - Trading - 4 Replies
hi ich wollte meinen gsm 85/37 und meinen exca 90/37 gg einen gsm 80+/33+ rüssi mehr nicht also oberteil ... robe usw brauche ich nicht allerdings wäre das zu viel des guten dewegen sei du bitte so nett und lege noch eine psc mit drauf über den genauen preis können wir sprechen addet mich auf skyp: mio2404 bitte leute die ds wirklich machen
Suche Florensia Account lvl 70+ gsm/gladi
01/05/2012 - Trading - 5 Replies
Hey kidz.. Ich suche einen Florensia Acc :D Am bestern sollte er lvl 70+ sein und die Klasse Gsm oder Gladiator haben. meldet euch per pm. ty x3 <3
[Tausche] Florensia Excavator Account level 72 / Gsm 52
03/05/2011 - Trading - 7 Replies
Hallo, ich tausche meinen florensia account mit einem 72er excavator (gute aoe statung + skillung) und einem 52er gsm gegen einen anderen account mit einem priester oder shamanen ab level 70. Der Excavator hat ein ninja dark night un ein 6% ausweichen cake. angebote und fragen per pm bitte :D tausch über skype oder middleman.
[GUIDE] Handy-GSM-Codes
06/20/2010 - Technical Support - 3 Replies
Dass Handys immer mehr können ist zugleich Fluch und Segen! Die neuen Handys bekommen immer mehr Funktionen, die man per Menü auswählen kann. Aber das geht auch viel schneller. Ich möchte euch hier mal die GSM-Codes* für Handys vorstellen. Die Codes sind bei fast jedem Handy gleich konfiguriert. Taste 1 lange drücken - Mailbox abfrage. Die Mailbox wird angerufen. Taste # lange drücken - Handy wird Lautlos. Taste 0 lange drücken - Man gelangt auf seine Lieblings Internetseite



All times are GMT +2. The time now is 04:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.