Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Social Media Trading > Instagram Trading
You last visited: Today at 07:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Facebook/Instagram Ads Optimierung

Discussion on Facebook/Instagram Ads Optimierung within the Instagram Trading forum part of the Social Media Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
The Black Market: 140/4/4
Join Date: Aug 2017
Posts: 403
Received Thanks: 57
Facebook/Instagram Ads Optimierung

Hey Leute,
auf diesem Wege biete ich meinen Service der Facebook/IG Ads Optimierung an! Hierbei ist mein Hauptgebiet das Optimieren und Erstellen von Kampagnen, welche auf ECommerce Conversions und Reichweite im Allgemeinen ausgelegt sind.

Preise sind wie folgt: 50€ für das Erstellen und Optimieren einer Kampagne
80€ für 2 Kampagnen
100€ für 3 Kampagnen

Bei Interesse bitte per PN melden.

LG
fellauchiha is offline  
Reply

Tags
ads, facebook, werbung


Similar Threads Similar Threads
Optimierung der Spezialist-Karte
09/09/2010 - Nostale - 5 Replies
Hallo möchte ich wissen, wenn es etwas gibt, um die Optimierungen der Spezialist-Karte ohne zu vergrößern, geben sie viele Fehlschläge, Gnaden
v/t optimierung
01/01/2010 - Diablo 2 - 2 Replies
servus! habe mir nen foh smiter gebastelt :) *schulterklopf* wollte mal wissen, wie ihr das so mit den waffen macht ^^ atm habe ich nen perf. foh hämmerchen mit rbf drinne habe nun gehört das das für nen puren foh besser ist, und ich mir nen foh cta besorgen soll und in die andere hand nen grief packe was sagen de profies dazu? im mom benutze ich das praktisch garnicht^^
Optimierung Boss Config D2NT
11/17/2009 - Diablo 2 - 4 Replies
Moin Leute! Ich wollte mal gerne eure Meinung hören, welche Config der Bosse am besten ist. Ich teste zZt.: NTConfig_Script.push("NTAndariel.ntj"); NTConfig_Script.push("NTTravincal.ntj") ; NTConfig_Script.push("NTMephisto.ntj"); NTConfig_Script.push("NTEldritch.ntj"); NTConfig_ShenkExtension = true;
ADs in Radical Engine... i cant see any ads there?? pahelp
07/22/2009 - Grand Chase Philippines - 7 Replies
ala akong makitang ads.....
Optimierung der Nutzerfreundlichkeit[Elitepvpers Question]
12/24/2008 - Metin2 - 23 Replies
Hallöchen, Da wir als elitepvpers.com im Moment stark an dem Board werkeln und tun, hole ich jetzt eure Meinung ein. Ihr repräsentiert als Members die Stütze und den Grundstein unseres Boards. Ohne euch wollen und können wir nicht funktionieren. Uns liegt alles daran euch ein nutzerfreundliches und hilfreiches Medium zu bieten. Ich bitte euch hier eure Wünsche/Ideen für/über das Board niederzulassen.



All times are GMT +2. The time now is 07:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.