Neuer Button Mit Befehlen wie du eben Sagtest...
Das die Admins,Mods,Guardians ihre befehle leichter bedienen können naja gut und
Ein paar Rechte Wären nicht Schlecht *grinz.
Fals DU Mehr Verbesserungen Wünscht habe ein Haufen (ICQ nummer hast du ja)
Also naja ^^ bessere Server wären nice... laggt nachmittags bei mir hammer aber sonst finde ich E*PvP genial... halt abgesehen das lvl 2 member sein sollte xP
Ich würde mal gerne vorschlagen das wir vllt so einen support hätte aus denn beste
also SUPPORTER !
Quote:
Also naja ^^ bessere Server wären nice... laggt nachmittags bei mir hammer aber sonst finde ich E*PvP genial... halt abgesehen das lvl 2 member sein sollte xP
Weißt du das ein besserer Server mehr geld kostet ! Wenn du das geld hast dann bitte bezahl !
Ich würde mal gerne vorschlagen das wir vllt so einen support hätte aus denn beste
also SUPPORTER !
sowas wie ein festes support team ist eigentlich sinnlos, man kann die aktiven member doch einfach per pm anschreiben, e*pvp ist so gedacht das sich alle gegenseitig helfen und nicht, dass nur eine bestimmte gruppe hilfestelllung leistet
also SUPPORTER !
Weißt du das ein besserer Server mehr geld kostet ! Wenn du das geld hast dann bitte bezahl !
Wenn du das sagst... Schau mal in die Member liste... es gibt schon nen paar premium member .... wieso soll ich den zahlen? Is das meine Seite ? noch nich xP
Zu dem Support:
Das Support Team wäre gut weil das "Member Membern" helfen geht auch nicht lange gut... ich kann schon nicht mehr auf alles Antworten... Ich bekomme am Wochenende täglich 50 PN´s ... Da hat man nach ner Zeit kb mehr...
Ich denke das liegt daran das ich soviele Posts habe... Aber naja ... SuPPorT TeaM
Optimierung der Spezialist-Karte 09/09/2010 - Nostale - 5 Replies Hallo möchte ich wissen, wenn es etwas gibt, um die Optimierungen der Spezialist-Karte ohne zu vergrößern, geben sie viele Fehlschläge, Gnaden
Hello elitePvPers! got question here ^_^ 02/23/2010 - Ragnarok Online - 3 Replies Is there anyone who Ragnarok online here? High rate means up to level 999.
can someone gave me an auto berry program?
Tnx
Plss reply ^_^
v/t optimierung 01/01/2010 - Diablo 2 - 2 Replies servus!
habe mir nen foh smiter gebastelt :) *schulterklopf*
wollte mal wissen, wie ihr das so mit den waffen macht ^^
atm habe ich nen perf. foh hämmerchen mit rbf drinne
habe nun gehört das das für nen puren foh besser ist, und ich mir nen foh cta besorgen soll und in die andere hand nen grief packe
was sagen de profies dazu?
im mom benutze ich das praktisch garnicht^^
Optimierung Boss Config D2NT 11/17/2009 - Diablo 2 - 4 Replies Moin Leute!
Ich wollte mal gerne eure Meinung hören, welche Config der Bosse am besten ist.
Ich teste zZt.:
NTConfig_Script.push("NTAndariel.ntj");
NTConfig_Script.push("NTTravincal.ntj") ;
NTConfig_Script.push("NTMephisto.ntj");
NTConfig_Script.push("NTEldritch.ntj"); NTConfig_ShenkExtension = true;
Question about elitepvpers 02/09/2009 - Silkroad Online - 1 Replies Why the hell mods wont open my post :O ????