Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 17:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Subway Bons [B] PayPal

Discussion on Subway Bons [B] PayPal within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

TheSameFame's Avatar

elite*gold: 30
The Black Market: 127/0/2
Received Thanks: 349
Arrow Subway Bons [B] PayPal

Moin moin,

ich bin auf der Suche nach Subway Bons (Ja richtig, die Kassenzettel).
Allerdings bin ich nur interessiert an Käufen, bei denen keine Subcard genutzt wurde und
somit der Code für die Punkte (steht ganz unten) noch gültig ist.

Ich zahle 5% des Rechnungsbetrags für ein vollständiges und leserliches Foto
des Bons.

"Aber 5% sind echt wenig, lohnt sich eine Subcard nicht mehr?"

Freundliche Grüße
TheSameFame
TheSameFame is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Trading] [H] $50 Subway Giftcard [W] $48 F&F Paypal
10/25/2017 - Trading - 0 Replies
I'll go first if your trusted. I am looking for friends and family payment via paypal. thanks
Kaufe Paysafecards mit Bons!
09/21/2016 - Trading - 3 Replies
Hallo, Ich kaufe hier eure Paysafecards zum Kurs von 1:1 an. Ich kaufe aber nur Paysafecards mit Bons! Ohne brauch ich keine. Zahlungsmethoden: PayPal F&F Skrill Banküberweisung
[S]PSC'S mit Bons [B] e*Gold
03/28/2014 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hey, Ich suche deutsche Paysafecards mit Bon (PSC in Bildform wo der PIN, Seriennummer, Kaufort usw. zu sehen sind), welche offline erworben wurden. Dafür biete ich mein e*G an. Kurs : 1:55
verkaufe leere PSC bons
06/26/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hey es gibt ja immer wieder leute die nach gebrauchten psc bons fragen. habe ne 25er card und ne 10er card die leer sind, die ich verkaufen möchte. kann ein foto von dem bon machen, ggf einscannen und euch zusenden dann. macht mir nen angebot, nehme elitegold in zahlung :)
kfc oder subway
03/28/2010 - Off Topic - 4 Replies
Da es Mc Donalds vs Burger King schon gab dann mal die konkurenz ( danke an Mr3ddy ;) Also wo geht ihr lieber hin kfc oder Subway oder sagt ihr ich geh dort garnicht hin ich bleib bei meinem Mc Donalds oder meinem burger King ... ? Also ich finde Mc Donalds am besten von dennen 4 aus dem einfachen Grund da ich Mc Donalds sogut wie überall habe wenn ich mal lust drauf bekomme will ich keine 50km fürn subway fahren. kfc genau das selbe und bruger king find ich die angebote besser...

All times are GMT +1. The time now is 17:37.