Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 03:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

High End Bnet Acc

Discussion on High End Bnet Acc within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

Alnop2008's Avatar

elite*gold: 427
Received Thanks: 945
High End Bnet Acc

Vorhanden sind ALLE Blizzard spiele

So gut wie jeder Collect. Edition .
IN jedem Spiel (Destiny 2 / D3 / wow / sc2 / HS / HoS / Overwatch / Diablo 3 + LoD ) NICHT mehr bekommbare Items / Tiere / symbole

Es sind einfach zu viele INFOS für diesen Account

- In Overwatch habe ich so gut wie jeden skin + Master Season + 5 Goldwaffen

- In Diablo 3 bin ich Paragoin 2000+ und habe alle chars auf max mit allen BiS
items
+ aktuell in der Season Paragon 1700

- In WoW Habe ich alle Erweiterungen + 14k Achivment points ( alle vor cataklysem
gemacht ! ) Massig reitere ( über 150) 5 chars auf max level ... viele haustiere
und collect. items .. etc etc

-SC2 habe ich am seltesten gespielt. nur 2 mal Platin Season . Aber alles auf Brutal
durchgespielt + Collection edition

-HS Hab ich nahezu ALLE KArten die es gibt ... öfters Rang 1 Gold gemacht aber
wenig erweiterungen =)

- HoS hab ich immer wenige gespielt. Nur Gold Season . Aber dafür fast alle
Champs +Skins und über level 300

-Destiny 2 habe ich nur 1 Woche gespielt. Habe die erweiterung und sehr viele
items + Mouitns + Flugzeuge und bin knapp Power lvl 300

Ich habe WC3 + Erweiterung + SCX1 und SC HD

Da es Diesen acc ( 12 Jahre alt !!! ) Nur zusammen gibt.. Is der Preis höher .

Aber ich werd emich davon auch nicht für einen Geschenk preis verabschieden . da allein nur die spiele zusammen über 500 euro wert sind . ( coll. Editon etc )

Alnop2008 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
WTT High End ACC Thor gegen High End Assa THOR!
10/20/2012 - Aion Trading - 11 Replies
Hallo liebe Freunde, Ich möchte hier meinen High End Aion Account zum Tausch anbieten. Er hat 28Monate Verteran Belohnung & 5 chas die alle gutes bis extremes Equip haben. Der Haupt Charkater ist ein lvl 60 Cleric, der Cleric verfügt über 2m Ap, 500m Kinah, Einige Mithril meds, Brigade schmuck, Primus set auf Mres +10, 50er Set auf MV +13 40er set auf Macc +12, Fp set auf Blocken +1/2 Er hat einen Miraju hammer +10 FP schild +3 fp hammer +1 Und Einen 55er Drako stab mit fp stab gefused +13 mit...
WTT High End Guild Wars2 Acc gegen High End Aion Acc
10/03/2012 - Aion Trading - 0 Replies
Hey!! suche jemand der Bock hat seinen Aion-Account gegen meinen Guild Wars 2 Account zu tauschen Der Acc beinhaltet einen lvl 80 Nekromant mit zz bestem Stuff den es gibt (alles exotic) 30k+ Karma 800 Archivpunkte lvl 6 PvP Rang der Aion Account sollte ebenfalls High End sein und möglichst Männlich bei Interesse und Fragen kann sich gerne bei mir gemeldet werden via Skype : freaky.mayo oder halt hier per pn
Verkaufe HIGH End WoW Acc mit High End Warrior und 6 weiteren 85er
03/20/2012 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
Hallo WoW - Fans, ich verkaufe hier einen World of Warcraft Account (Battle.net - Account). Der Account wird seit Classic gespielt! Auf dem Account befinden sich 7 Level 85 Charaktere auf der Seite der Horde( High End Orc Warrior/Krieger , Goblin Mage/Magier, Bloodelf Hunter/Jäger, Undead Rogue/Schurke, Troll Deathknight/Todesritter, Bloodelf Paladin, Troll Warlock/Hexenmeister) und ein Level 82 Undead Priest/Priester. Am besten ausgerüstet ist der High End Warrior, er besitzt eine...
[S]High End EUW/NA Acc[B]High End Steam Acc
12/10/2011 - League of Legends Trading - 0 Replies
Hey, ich bin wieder auf der suche nach nem echt "krassen" LoL Account. Ich biete euch dafür einen Steam Acc mit Top Spielen und 130€ Guthaben. http://www.abload.de/img/bonzepqlb1.jpg PM Me :handsdown:

All times are GMT +1. The time now is 03:06.