Jemand der mir was mit einer Credit Card kaufen kann
Hallo ,
Wie oben geschrieben steht suche ich jemanden der mir was mit seiner credit cards kaufen kann würde dieses mit Paypal ausgleichen. Bitte einfach PN senden
Wie oben geschrieben steht suche ich jemanden der mir was mit seiner credit cards kaufen kann würde dieses mit Paypal ausgleichen. Bitte einfach PN senden
EDIT: Summe um die 80 USD
Lg
Taanky
Noch aktuell?
Wenn ja melde dich am besten per PN, kann dir weiterhelfen
[Buying] Jemand der mir mit Kredikarte Sachen kaufen kann [B] paar % 07/24/2016 - Trading - 4 Replies Hallo,
ich suche jemand der mir regelmäßig mit Kreditkarte etwas auf Amazon kaufen kann. Gebe dafür ein paar % vhb. Bezahlung erfolgt per Paypal. Bitte nur trusted Leute melden da ich mich sonst sowieso auf keinen Deal einlassen werde sofern ihr nicht first gebt. Das ganze soll regelmäßig stattfinden und sind zwischen 200-800€ alle 2 Wochen.
MfG
[Buying] [S] jemand der mir mit PP etwas kaufen kann 02/24/2015 - Trading - 1 Replies Hey, ich suche jemanden der mir für 15€ PP etwas kaufen kann.
Biete dafür 20€ Steam Guthaben (nicht gecarded) Cs Go unranked accounts... etc
Macht mir Angebote.
Bei trusted Membern geh ich first.
Sonst nur mit Mittelsmann
[B]PSC [S] Jemand der mir was mit Telefon kaufen kann 12/22/2012 - Trading - 1 Replies Guten Tag,
gebe eine 10€ PSC suche dafür jemanden der mir auf meinen filer.net account upgraden kann für 1Monat dies kostet 9.99€. Es ist kein Abo oder sonst was nur einmalig 9.99€(inkl. MwSt)
Mit freundlichen Grüßen
[B]PSC [S] Jemand der mir was mit Telefon kaufen kann 12/22/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies Guten Tag,
gebe eine 10€ PSC suche dafür jemanden der mir auf meinen filer.net account upgraden kann für 1Monat dies kostet 9.99€. Es ist kein Abo oder sonst was nur einmalig 9.99€(inkl. MwSt)
Mit freundlichen Grüßen
[S]Jemand, der mir etwas mit PayPal kaufen kann[B]e*gold 07/04/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies Ich suche jemand, der mir das groupees be mine 3 bundle für 0,01$ kaufen kann.
Ich biete 10e*gold dafür.
Der erste, der sich bei mir entweder via PM oder Post in diesem Thread meldet, bekommt Anweisungen für den Kauf.