Tipp: du kannst dir zur Zeit bis Ende Dezember Spotify Premium für 0,99€ kaufen, 3 Monate aber nur wenn du noch nicht Premium hattest, also einfach neuen Account machen
[Selling] Biete Spotify Family 3€/Spotify Familie 3€ 01/03/2020 - Trading - 21 Replies Ich biete die Mitgliedschaft in einer "Familie" von Spotify an.
Aktuell sind 4 Plätze frei. Spotify Familie ist normales Premium nur das ich monatlich 15 Euro zahle und bis zu 6 Leuten Premium bieten kann.
Monatlich müßte pro Person 3€ gezahlt werden. Ich checke das alle 30 Tage. Bei 3 Tägigen Zahlungsverzug wird man entfernt und auf Spotify Free gesetzt.
Kurz und KNAPP.
Spotify Accounts 1/3/6/12 Monate oder LIFETIME by Nickexx /// Suche EG oder PSC 08/30/2014 - elite*gold Trading - 8 Replies http://www.glidemagazine.com/hiddentrack/wp-conten t/uploads/2011/07/spotifylogo1.png
Moin Leute,
wie in der Überschrift schon steht verkaufe ich hier Spotify Accounts.
Aber keine 48 Stunden Accounts, wie es sie überall gibt, sondern wirklich 1 Monat, 3 Monate, 6 Monate, 12 Monate oder sogar Lifetime Accounts!!
Mehr über die Accounts:
Die Accounts kommen aus unterschiedlichen Ländern. Möglich, dass das ein oder andere Lied nicht in Deutschland funktioniert. Das ist aber auch einer der...