Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 00:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

WTB Divinity: Original Sin 2 Key/Acc

Discussion on WTB Divinity: Original Sin 2 Key/Acc within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

Kazika's Avatar

elite*gold: 55
Received Thanks: 9
Arrow WTB Divinity: Original Sin 2 Key/Acc

Heya,
ich suche derzeit noch 2 Keys für Divinity: Original Sin 2, gibs, soweit ich weiß auf GOG und Steam.
Vorzugsweise hätt ich lieber 2 Keys anstelle von Accounts, ich bin nämlich wirklich nur an diesem einem Titel interessiert.
Preis is Verhandlungssache, wenn ihr dann ggf. 1 oder vllt auch beide Keys/Accs, habt dann schreibt mir einfach ne PN.
Kazika is offline  
Old 12/04/2017, 17:59   #2

Kazika's Avatar

elite*gold: 55
Received Thanks: 9
Ich bin noch immer auf der Suche nach 2 Keys oder Accs.
Ich meine bevorzugte Zahlungsmethode ist Paypal übrigens
Kazika is offline  
Reply

Tags
divinity original sin, gog, key, steam

Similar Threads Similar Threads
[Selling] Divinity Original Sin 2 - Steam Key[35€]
04/15/2017 - Trading - 0 Replies
Biete einen Divinity Original Sin 2 - Steam Key an, für 30€, nur über PayPal (Freunde & Familie) Einfach ein "Request a Trade" und ich schicke euch meine PayPal E-Mail Adresse. Nach Eingang der Bezahlung erhaltet Ihr sofort den Steam-Key und Support beim aktivieren. Sollte ich nicht gleich auf den Trade reagieren, so seit so frei und schreibt mich über Skype an! !!Sollte die Aktivierung nicht funktionieren, erstatte ich den vollen Kaufpreis nur, wenn der komplette Vorgang der...
[Buying] [S] Divinity: Original Sin EU Key/Gift [B]PayPal
07/10/2014 - Steam Trading - 0 Replies
Topic. PN me your price.
[Selling] Selling Divinity Original Sin steam key
07/03/2014 - Steam Trading - 0 Replies
Selling Divinity Original Sin steam key Divinity: Original Sin on Steam Price 25€ ( retail price: 36,99€ ) More info on skype.
Divinity: Original Sin - Beta steht bevor, Stretchgoal muss gestrichen werden
04/01/2014 - Gaming News - DE - 6 Replies
In wenigen Tagen wechselt Divinity: Original Sin von der Alpha-Phase in die erwartete Beta-Phase. Doch Larian Studios kann nicht nur positive Nachrichten vorweisen, denn um den Spielfehlern entgegen wirken zu können, musste ein „Strech-Goal“ gestrichen werden. Der Tag-Nacht-Wechsel mit der zugehörigen NPC-Interaktion ist demnach Geschichte und soll Ressourcen für die Behebung zahlreicher Bugs zur Verfügung stellen. https://www.youtube.com/watch?v=7RuQ0AI3BJs Der Start der Beta-Phase ist...
[S] Divinity: Original Sin x2 und 7 DAys to die as Steamgift [B] Paypal
02/02/2014 - Steam Trading - 1 Replies
Suche die Spiele im Titel brauch einmal das spiel für einen freund und einmal für mich also als steam gift an mich senden so dass ich es weitersenden kann ;)

All times are GMT +1. The time now is 00:58.