Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 12:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Chinesen gesucht

Discussion on Chinesen gesucht within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Chinesen gesucht

Hallo, ich suche nach einem netten Chinesen der mir einen Account erstellen würde auf der koreanischen spiele seite von Bless damit ich auf KR zocken kann,er müsste nur den Account mit meiner mail erstellen.

Wäre auch bereit etwas daür zu bezahlen wenn nötig.

wäre super cool wenn sich jemand finden würde der mir hilft. Habe leider kein Paypal um mir einen KR acc zu kaufen.

Lg

Edit: Ich suche einen freudlichen chinesen der mir einen Account erstellen kann mit handy verifizierung (da kann man hinterher keine Daten von abrufen, das ist nur für die verifizierung) der einen Account auf meine E-Mail erstellt auf dem KR Server. Zahle dafür 10 Euro Paysafecard.

Würde mich freuen wenn sich wer finden lässt.
acemidas518 is offline  
Old 11/07/2017, 18:36   #2 Trade Status: Unverified(?)

Der-Eddy's Avatar

elite*gold: 400
Received Thanks: 19,505
Ich bin mir ziemlich sicher das nicht jeder Chinese automatisch koreanisch kann und einen koreanischen Pass hat
Der-Eddy is offline  
Old 11/07/2017, 18:40   #3 Trade Status: Unverified(?)

ZENS!ERT's Avatar

The Black Market: 1537/0/0
Received Thanks: 4,757
Würde ein Nord Koreaner auch reichen @TE?
ZENS!ERT is offline  
Old 11/07/2017, 19:58   #4 Trade Status: Unverified(?)

Shawak's Avatar

The Black Market: 259/0/0
Received Thanks: 3,613
Arrow Main -> Trading

#moved
Shawak is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Wie farmen die Chinesen in Dire Maul ?
04/22/2006 - World of Warcraft - 21 Replies
Würd mich schonmal Interessieren wie die da mit Lvl 45 warscheinlich Kisten farmen :) Welchen Weg se nehmen und wie se die Instanz so oft Resetten.
weis nu was die chinesen vll noch in maraudon mach
11/25/2005 - World of Warcraft - 2 Replies
Naja bin mir net sicher ob ihr das schon wisst da ich zufaul war den thread zu suchen aber seit diesem patch (Testrealm) hab ich folgendes gelesen Truhen in Maraudon wurden aus gutem Grund deaktiviert. ich denke die warten kistenfarmen ^^ ;)
OMG die chinesen ^^
11/25/2005 - World of Warcraft - 15 Replies
http://www.spiegel.de/netzwelt/politik/0,1...,3861 18,00.html naja hier etwas über chinesen ist mir zwar egal wenn der typ bissl gestört ist aber naja ... jedenfalls was mich gerade dumm anmacht ist folgendes ganz unten ey wenn das in deutschland kommt hau ich der merkel & Partner eins aufs maul :D ich mein wie willst du MC oder BWL schaffen ? Solche Boons in China ey -_-
Was machen die Chinesen in Zul'Farak?
11/06/2005 - World of Warcraft - 3 Replies
jo 60er schurke 24 stunden amtag farmt derzul farak logt sich immer ein undaus zum restet :?: weiß wer was der farmt?
Was machen die Chinesen in Maraudon ?
11/02/2005 - World of Warcraft - 50 Replies
Also ich weiss nicht aber ich hab mitlerweile so 6 HUNTER aber nur HUNTER mit komischen chinesischen namen so ala Kizarohinsi so typisch farmer halt Die sind immer Maraudon lvl 60 und jäger hab mal nen lvl 1 twink gemacht und wollte ihn hochlvln zack invite von sonem chinatypen dann nach paar sekunden der nähste zum resteten obwohl des ja nimmer geht bzw net so oft war die aber ganz schön am inviten dachte wär nur zufall und bin mal auf einen anderen server gegangen und hab /who...

All times are GMT +1. The time now is 12:26.