Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 05:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Non DE User

Discussion on Suche Non DE User within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2017
Posts: 34
Received Thanks: 0
Suche Non DE User

Suche jemanden der nicht in Deutschland lebt und mir etwas auf einer Seite kaufen kann . DE User sind dort gesperrt . Bezahle euch in BTC oder PSC was euch Lieber ist.
Bull X is offline  
Old 10/29/2017, 15:15   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
elite*gold: 180
The Black Market: 198/0/0
Join Date: Mar 2017
Posts: 1,112
Received Thanks: 87
villeicht solltest du in englisch fragen xD
UnTy_MaxeD is offline  
Old 10/29/2017, 15:23   #3 Trade Status: Unverified(?)
Trade Restricted
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 74
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by Bull X View Post
Suche jemanden der nicht in Deutschland lebt und mir etwas auf einer Seite kaufen kann . DE User sind dort gesperrt . Bezahle euch in BTC oder PSC was euch Lieber ist.
Kann ich machen

Skype: plsshutup123
Flubbes is offline  
Old 10/29/2017, 17:17   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2017
Posts: 14
Received Thanks: 3
kann ich machen!^^
MrXperience549 is offline  
Old 10/29/2017, 19:12   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
ecks de's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 180/0/1
Join Date: Apr 2016
Posts: 1,452
Received Thanks: 201
vpn ?
xd
ecks de is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Coder für User Sells to User Website (C2C)
01/30/2017 - Coders Trading - 4 Replies
Guten Tag, ich suche einen Coder der mir eine Webseite erstellt wo User an User Sachen verkaufen können, dass ganze würde mit einem Zahlungsdienstleister ablaufen. Wenn der Verkäufer etwas verkauft hat bekommt er Guthaben auf seinem Account auf meiner Seite, dies kann er auszahlen. Bei der Auszahlung wird dem Kunden die Zahlungsgebühr und die Servicegebühr in Rechnung gestellt. Bedeutet: Ihr müsst die Webseite erstellen mit einem Template wo ich bereits gekauft habe, ihr müsst die API...
[Non Stop Non Stop 24/7] For Ever Free MM Service [Non Stop 24/7]
01/10/2012 - Middleman - 38 Replies
ch möchte hier meine Dienste als Middleman anbieten. Deutsch ✔] Telefon Verifizierung ✔] Seit 3 Monaten registriert ✔] Mehr als 300 Posts ✔] Mind. 10 TBM-Bewertungen ✔] Kein negatives Rating Welchen Service biete ich an?
[Non-Pub]Verkaufe Non-Pub Map Editor
08/14/2010 - Metin2 Trading - 42 Replies
Hi, ich verkaufe hier ein Non-Pub Map Editor! Er ist wirklich Non-Pub und ich werde ihn auch nicht veröffentlichen nachdem jemand sie gekauft hat! Der Preis ist verhandelbar, und ich hoffe ihr seit intressiert! Screen: http://img692.imageshack.us/img692/8770/blubc.png PS: Bilder gibt es per PN, ich mach es NUR mit Middleman! So hab mir jetzt auch ne Lizenz dafür geholt! Diese kann man auf Metin2 Tutorials - Metin2 Tutorials anschauen! Website leider down :( aber ich werd bald eine neue...
non-agro script, and Q about non-agro
06/05/2009 - Dekaron - 8 Replies
anybody knows a working non-agro script for dekaron SEA using CHEAT ENGINE? and is it really true that when you are using non-agro, and another player with non-agro comes near you, monsters will be agro and attack, is this true?
KEYLOGGER on Trial Reset from Non non
04/17/2007 - Silkroad Online - 22 Replies
JUST SCAN, and SCAN another version, from another site, Nice Try dude, but youre not taking me.



All times are GMT +2. The time now is 05:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.