Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 09:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Geschäftsidee, Zuverdienst, Anlagemöglichkeit....

Discussion on Geschäftsidee, Zuverdienst, Anlagemöglichkeit.... within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2017
Posts: 30
Received Thanks: 1
Exclamation Geschäftsidee, Zuverdienst, Anlagemöglichkeit....

Ich hab ja schon mal eine Geschäftsidee, Zuverdienst, Anlagemöglichkeit usw gesucht.

Da ich viel am PC bin hab ich die Möglichkeit von dort aus vieles abzuwickeln.

Am liebsten wäre mir natürlich etwas was parallel läuft.

Wie schon damals für ne Gute Geschäftsidee lass ich 10 € PSC springen.

(Nach erfolgreichem Test)
Cphro is offline  
Old 10/22/2017, 21:22   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Sarideas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 442
Received Thanks: 47
Ich kann dir Investitionsmöglichkeiten empfehlen in bestimmte Unternehmen, die gute Renditen abschmeißen. PN an mich wenn du Interesse hast!
Sarideas is offline  
Old 10/22/2017, 21:23   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 486
Join Date: Oct 2017
Posts: 28
Received Thanks: 3
Warte bis der BTC auf 4.7k runter geht und investiere dann. Der BTC geht garantiert bis 4.8k runter (maybe 4.7k) und dann sicherlich wieder hoch
Solujin is offline  
Old 10/22/2017, 21:25   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
AZET2016's Avatar
 
elite*gold: 68
The Black Market: 416/0/0
Join Date: Aug 2016
Posts: 4,878
Received Thanks: 283
könnte dir ein gutes an und vekauf geschäft anbieten ohne viel arbeit 500+ im monat
AZET2016 is offline  
Old 10/22/2017, 21:54   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
ice230's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2015
Posts: 337
Received Thanks: 21
Ich empfehle dir Bitcoins an und zu verkaufen durch das tägliche schwanken vom Kurs kann man täglich gut Geld verdinen. Außerdem empfehle ich dir das verleihen von bitcoins. Dadurch habe ich in den letzten 4 monaten 2k plus gemacht. Schau dir mal .
ice230 is offline  
Old 10/22/2017, 22:00   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 32
Join Date: Dec 2015
Posts: 2,275
Received Thanks: 1,113
Quote:
Originally Posted by ice230 View Post
Ich empfehle dir Bitcoins an und zu verkaufen durch das tägliche schwanken vom Kurs kann man täglich gut Geld verdinen. Außerdem empfehle ich dir das verleihen von bitcoins. Dadurch habe ich in den letzten 4 monaten 2k plus gemacht. Schau dir mal .
Fallt doch nicht immer auf diese dreckigen HYIPs ein die jetzt sogar eigene Blockchains anbieten um noch mehr zu scammen.
FlyffServices is offline  
Thanks
1 User
Old 10/22/2017, 22:03   #7 Trade Status: Unverified(?)
 
ice230's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2015
Posts: 337
Received Thanks: 21
Quote:
Originally Posted by FlyffServices View Post
Fallt doch nicht immer auf diese dreckigen HYIPs ein die jetzt sogar eigene Blockchains anbieten um noch mehr zu scammen.
Das ist kein scam. Und ich denke mal nicht,dass sie irgendwann einen exit scam hinlegen.
ice230 is offline  
Old 10/22/2017, 22:28   #8
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2017
Posts: 30
Received Thanks: 1
Exclamation

Quote:
Originally Posted by Sarideas View Post
Ich kann dir Investitionsmöglichkeiten empfehlen in bestimmte Unternehmen, die gute Renditen abschmeißen. PN an mich wenn du Interesse hast!
Quote:
Originally Posted by AZET2016 View Post
könnte dir ein gutes an und vekauf geschäft anbieten ohne viel arbeit 500+ im monat
PN an euch beide ist raus.


PS: An Bitcoin Geschäften hab ich nur wenig Interesse, da der Kurs zu sehr schwankt.
Cphro is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Geschäftsidee, Zuverdienst, Anlagemöglichkeit
10/15/2017 - Trading - 12 Replies
Hallo zusammen, Da ich momentan viel Zeit während der Arbeit habe, möchte ich gerne noch in etwas neues Zeit oder bisschen Geld investieren. Daher suche ich eine Geschäftsidee, Zuverdienst, Anlagemöglichkeit Gerne auch was man während der Arbeit laufen lassen kann (Videos usw) Einfach mal alles anbieten was ihr für gut empfindet.
Meine Geschäftsidee
10/23/2009 - Main - 15 Replies
Hallo, ich habe eine Geschäfts idee mit WWE Shop,Radio,Forum,HoF,Videos,Live-Übertragung,Infos etc. (alles was dazu gehört) Meine Frage: Wie viele Leute von 382.000.000Mio einwohner der USA und Deutschland schauen ca. Wrestling und wie viele würden artikel kaufen (Potenziele Kunden) MFG



All times are GMT +2. The time now is 09:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.