Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 10:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Verkaufe eigenen Woltlab-Stil

Discussion on Verkaufe eigenen Woltlab-Stil within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

Shliro's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 12
Verkaufe eigenen Woltlab-Stil

Ich habe mein erstes Woltlab Design entworfen und muss sagen, es ist mir relativ gut gelungen.
Da ich keine Verwendung dafür habe, möchte ich dieses gerne zum Verkauf anbieten.

Eine Livedemo gibt es aus Sicherheitsgründen nicht.
Dennoch kann ich das Template gerne per Teamviewer privat vorstellen.
Das Design wurde für die Woltlab Suite 3 entwickelt und kann dort verwendet werden.
Der Code ist vielleicht nicht zu 100% sauber, dennoch funktioniert das Template ohne Einschränkungen.
Bei den Bildern wir das Hintergrundbild verbuggt dargestellt. In der richtigen Version ist dies nicht so. Das ist lediglich ein Fehler der Screenshot-Software.

Bei Interesse bitte hier per PN melden und einen Preisvorschlag machen.
Im Normalfall wird ein Nutzungsrecht für EINE Internetpräsenz verkauft.
Shliro is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Selling] woltlab burning board 4 stil - unikat
05/11/2017 - Trading - 0 Replies
Hallo, ich biete euch mein woltlab burning board 4 stil an. Das design ist responsive , hat mehrere templates wie , footer,slider.. für jede grafik ist die psd dabei so könnt ihr es perfekt anpassen da es ein allround design. Das design wird 1 mal verkauft. Das design ist komplett fertig gecodet kann also direkt im Forum importiert werden. Preis: 15 € Zahlungsmittel. PayPal
[Service] WoltLab Stil Erstellung (3.x.x / 4.x.x)
01/17/2017 - Coders Trading - 0 Replies
-
Origin Shop Design - Verkaufe deine Spiele mit Stil
04/10/2013 - elite*gold Trading - 5 Replies
Neuer thread http://www.elitepvpers.com/forum/elite-gold-tradi ng/2532878-gameshop-designs-verkaufe-deine-spiele- mit-stil.html#post22154066
[Biete] Woltlab 3 + Blog + Stil [Suche] PayPal
04/29/2011 - Trading - 7 Replies
Hi, biete ein Woltlab 3 Lizenz (3.1.4 aktuellste Version) an. Folgende Erweiterungspacks habe ich der Lizenz gekauft: Community Blog Space Stil
Suche HP Dateien um sich einen eigenen Hompegae für eigenen P-server zu machen.
10/03/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
HI, ich suche wie oben beschrieben HTML dateien von zb. e161 oda anderen. Hoffe mann kan sich auch gut bearbeiten damit man sich unter meiner Datenbank accounts macht. mFG NiggaJoh:mofo:

All times are GMT +1. The time now is 10:35.