Biete Zugang. Kosten 2€/Monat
ODER JÄHRLICHE ZAHLUNG 20€!!!
Ein paar Infos wer zu faul ist selber nachzuschauen:
- 0 Logs
- netflix und co geht (extra streaming server)
- anti ddos, double vpn, onion vpn, dedicated IP server
- sehr viele server (vor allem im EU Raum)
- 12$/Monat Normalpreis
- 24/7 Support
- Client mit Killswitch
Freie Slots: 4 (+2 Slots in einem Monat verfügbar)
War gerade da. Auf einer Seite steht die loggen nicht. Auf der anderen steht wenn es Fehler gibt den Connection Log senden...
JEDER VPN loggt in irgend einer Art. Dabei geht es aber nicht um Traffic Logs sondern lediglich um, wie du z.B. genannt hast, Logs von Fehlern oder so. Traffic ist nie einem User und oder einer IP zuzuordnen!
Quote:
Originally Posted by Vesque
Auf der anderen steht wenn es Fehler gibt den Connection Log senden...
Damit sind wahrscheinlich lokale Logs vom NordVPN Client gemeint.
He tried to delete from skype conversation his forum link and his email adress, but i made screen before it about everything, pls check the picures customers!!!!
Quote:
Originally Posted by Jizō
Würde mit E*G kaufen,
wie viel E*G wären das?
HE IS A SCAMMER
Proof1:
Proof2:
He tried to delete from skype conversation his forum link and his email adress, but i made screen before it about everything, pls check the picures customers!!!!
Quote:
Originally Posted by Vesque
gekauft, +++
HE IS A SCAMMER
Proof1:
Proof2:
Quote:
Originally Posted by .DiviDi
Use seit über einem Jahr bei ihm einen festen Slot, hatte nie Probleme.
sehr zu empfehlen !
HE IS A SCAMMER
Proof1:
Proof2:
NordVPN Zugang - 220 Tage 04/08/2017 - Freebies - 0 Replies Ich habe noch einen Account für NordVPN übrig. Der ist bis zum 16. November gültig.
Schreibt mir eine PN wenn ihr den wollt.
https://nordvpn.com/wp-content/themes/nordvpn-boo tstrap/build/1491564283/images/logo.png
Ging schneller weg als gedacht :D
VPN Dienst - NordVPN - Ca 230 Tage 03/31/2017 - Trading - 2 Replies Da ich jetzt einen anderen VPN Dienst verwende, verkaufe ich meinen NordVPN Account. Der Dienst ist bis zum 16 November 2017 aktiv.
http://i.epvpimg.com/el2Jbab.jpg
Akzeptiert wird e*Gold, Bitcoin, Dogecoin, Peercoin, Monero und SEPA Überweisungen.
Macht mir ein Angebot :D
Ähnlich wie Nordvpn (VPN ) 04/26/2016 - Off Topic - 5 Replies Hey,
ich suche einen Anbieter der ähnlich wie www.nordvpn.com ist.
Bei Nordvpn hat man sehr viele verschiedene Statische Ips, die immer gleich sind.
Soetwas suche ich