Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 00:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Sprecher, Schreiber oder Designer

Discussion on Suche Sprecher, Schreiber oder Designer within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Suche Sprecher, Schreiber oder Designer

Hallo,

ich heiße Paul Richter und betreibe einen Youtube Kanal (). Jetzt suche ich jemanden, der mir bei einem Teil der Videoproduktion hilft:

1. Sprecher
- sehr gutes Mikro
- sollte in der Lage sein eine Tonspur aufzunehmen
- angenehme Stimme
- sollte mehrmals in der Woche Zeit haben

2. Skriptschreiber
- sehr gutes Ausdrucksvermögen
- sollte mehrmals in der Woche Zeit haben

3. Designer
- Ich arbeite mit einer Videovorlage, die ich mir mit After Effects und verschiedenen Templates zusammengebastelt habe. Jetzt suche ich jemaden, der mir eine bessere Vorlage erstellen kann.

Ich kann euch derzeit leider höchstens eine Aufwandsentschädigung zahlen. Wenn ihr jedoch trotzdem Interesse habt, schreibt mich doch auf Skype (gerytnews) an.
Paul Richter is offline  
Reply

Tags
after effects, designer, schreiber, sprecher

Similar Threads Similar Threads
*~* Suche Sprecher [B] e*G
10/28/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies
^Titel. Suche jemanden, der etwas für ein Podcast sprechen kann. Ist nur ein kleiner Text - der etwas 1 - 2 Minuten dauert. Brauche das ganze für ein Event an Halloween. Biete e*Gold - Preis lässt sich besprechen.
Suche ein Off Sprecher
05/04/2013 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hi, fùr ein Video benötige ich eine Off Sprecher, dass heißt er muss auf ein Video ein vorgegeben Text sprechen. Voraussetzungen: - gute Stimme ( angenehm, grundsicherheit, alter ) - ggf. schon Erfahrungen im sauberen sprechen - verständlichkeit - Gute qualität der Soundqualität / Headset - Skype für mehr Details
Suche Bot Schreiber oder Info Biete Paysave oder Egold
10/31/2012 - Trading - 0 Replies
Hallo ich suche einen Einfachen Bot für Eden Enternal De Offi Was soll der Bot können ? Nicht viel Target by tab und vl 3 tasten für casts wenn es nicht zu schwwer sein sollte wäre es gut wenn der Bot hp und mp auslesen kann und dann pottet oder hinsetzt und sicher muss er sein ^^ gebe entweder Entweder Egold oder paysave wobei mir egold sicherer wäre
suche sprecher!
04/12/2012 - Off Topic - 8 Replies
Hey, Ich suche jemanden der ne tiefe und gute stimme hat. Und einen satz vorliest und dabai aufnimmt. Bitte per PN melden und ich werde ihm das dann schicken was er sagen soll. Währe nett wenn einer sich melden würde. Ich brauche es für nen promotion.
Suche HandsUp-Sprecher
09/25/2011 - Music - 2 Replies
Huhu... Für meinen neusten Song suche ich einen Sprecher, der mir einen Text vorliest. Einige kennen sicher Songs, in dem eine (am Computer veränderte) doll Tiefe Stimme vorkommt, die etwas sagt. Genau das brauch ich. Wenn es gut klingt biete ich bis zu 75 e*Gold.

All times are GMT +1. The time now is 00:46.