AN DIE MODS:
Ich habe euch nun 3 Nachrichten geschickt zum Thema beweisen dass die Lizenzen per HAND erstellt werden. Ich habe nie eine Antwort erhalten.
Nun bitte ich euch es zu akzeptieren dass meine Lizenzen / Accounts per Hand anhand von Studentenemails erstellt werden. Wenn es tatsächlich noch Probleme gibt könnt ihr mir gerne Antworten...
Hierbei handelt es sich um Education Lizenzen. Diese funktionieren 1 Jahr. Bei der Office Lizenz beinhaltet es alle normalen Office Programme. Bei der Jetbrains Lizenz sind die meisten Produkte (IntelliJ schon) mit inbegriffen. Genaueres könnt ihr auf den Websiten nachlesen
Quote:
Alles wunderbar funktioniert! Innerh. einer Minute nach Zahlausgang.
[S]Vbulletin Lizenz - [B]WBB lizenz, psc, ukash 07/08/2011 - Trading - 2 Replies Hallo Leute,
ich bin auf der Suche nach einer vbulletin Lizenz. Die normale Forum Version reicht aus aber wer mehr hat kann mir diese auch gerne vorstellen.
Die Lizenz sollte im Bereich 3.8.x oder im 4er Bereich liegen.
Ich kann euch eine originale Woltlab 3.0.9 Lizenz ohne Upgraderecht bieten und PaySafe sowie Ukash Voucher
PN Angebote sind erlaubt. Direkte Angebote bzw. Preisangabe!!!
Middleman ist kein Problem aber Ihr müsst ihn dann bezahlen wenn er was verlangt.