Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 12:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Animator (loop animationen, kurz) [B] Geld

Discussion on Animator (loop animationen, kurz) [B] Geld within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
BlackDeal's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Mar 2013
Posts: 2,413
Received Thanks: 1,107
Animator (loop animationen, kurz) [B] Geld

Wie oben beschrieben suche ich einen Animator der Interesse an einer länger haltenden Zusammenarbeit hat.

Du solltest loop Animationen machen können. (z.B. Typ atmet ein und aus.)
Also recht kurze Animationen. Solche kurzen Animationen sollten dann ungefähr alle 2 Wochen gemacht werden. (kann auch sein das länger mal nichts gebraucht wird.)

Über die Bezahlung kann verhandelt werden.

Pn me
BlackDeal is offline  
Reply

Tags
animation


Similar Threads Similar Threads
[SUCHE] Designer|Animator|Profi für |Twitch Overlay,Animationen und Settings|
10/06/2014 - Artist Trading - 2 Replies
Servus liebe Community und liebe Photoshoper unter euch! Ich suche eine Person, welche ein "Profi" in sachen Photoshop ist und soetwas schon mal gemacht hat und Erfahrung im Gebiet Twitch.tv hat. Ich benötige einen Avatar, ein Tietelbild, Bilder für den Stram an sich, und Bilder, welche die Beschreibung unter dem Stream ersetzen. Ideal wäre es, wenn es jemand wäre, wer sich generell bei Twitch auskennt und sachen wie das anzeigen von neuen Followern im Stream. Auserdem wird ein Animator...
[S] Animator
06/01/2012 - Trading - 0 Replies
http://i.epvpimg.com/onScc.png
Suche Model-Animator
05/15/2010 - Main - 0 Replies
Hallo, ich hab vor kurzem die Arbeit an einem kleinen Spiel begonnen. Zuerst dachte ich an ein kleines MMORPG, die Idee hab ich allerdings wieder verworfen. Soll nun ein Top-Down Shooter im Warcraft Universum werden. D.h. aktueller Plan für das Spiel: PvE: Man ballert sich in Top-Down Manier durch die World of Warcraft Instanzen. Items gibt es durch einen Shop, oder durch Boss drops. PvE: Altbekannte Battlegrounds.
Agbot loop dosnt loop
10/18/2008 - Silkroad Online - 1 Replies
my agbot after i tele will go through the 20 sec wait then says in bot concle feature not available yet feature not available yet idk whats wrong
GIF Animator?
04/28/2006 - General Art - 3 Replies
Hi :) Ich wollte mal wieder ein GIF machen,jedoch weiß ich nich mehr welches Programm ich verwenden soll. Hab früher mal mit PS was gemacht, jedoch finde ich das nich mehr :s MfG ty 4 help



All times are GMT +2. The time now is 12:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.